Nutellaflecken? Kein Problem für!

Nutellaflecken? Kein Problem für!

Nutellaflecken lassen sich am besten mit sehr warmen Wasser entfernen. Aber Vorsicht! Nicht zu heiß und/oder kochendes Wasser verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kirschsaftflecken mit Milch entfernen
Nächster Tipp
Kaugummi - die Alternative zur Kältebehandlung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kein Gummihandschuh parat - kein Problem
Kein Gummihandschuh parat - kein Problem
22 17
Kein farblich passendes Nähgarn zur Hand? Kein Problem
Kein farblich passendes Nähgarn zur Hand? Kein Problem
19 20
8 Kommentare

sacht mir mal lieber, wie ich Wasserfarbe wieder raus krieg. :-(
was solln des das kann nicht ernst gemeint sein oder ?????? das ist so wie hände bekommt man mit seife sauber .... oder haare mit shampoo waschen ... meine güte ;)
Biggi:
Wasserfarben auf Kleidung gehen meistens so raus: feuchten Schwamm nehmen, Spülmittel drauf, kurz in warmes Wasser tauchen, Schwamm ein bissl ausdrücken und dann den Fleck behandeln. Nicht zu doll auf dem Stoff rubbeln, auf den Fleck tupfen ist ok. Dann ganz normal Maschinenwäsche.
Nutella schmeckt aber auf Brot viel besser ...
wie bekommt man dann die tollen wasserränder wieder wech wenn sie getrocknet sind? also wenn nutella auf klamotten is würd ich ja sagen... ab in die waschmaschine aber was ist mit möbelstücken?! glaub keum des da so aufm fleck rumreiben so ne tolle idee is -.-°
mit Waschen (einmal 40, einmal 60 Grad plus Vanish) haben wir es ja schon versucht, sonst würde ich ja hier nicht gucken!!! Hilft gar nix!!
Generell gilt: sind Flecken erst mal gewaschen, nützen Vorbehandlungsmittel meistens nicht mehr. Der Fleck kann schon ewig alt sein, nur gewaschen darf er nicht sein. Also erst Oxi-Spray oder sonstiges drauf und dann waschen. Bei mir gehen so eigentlich alle Flecken raus. Außer Löwenzahnmilch, da hilf leider nix, außer der Fleckenschere. Mein bevorzugtes Vorwaschmittel ist von PLUS, heißt Oxi-Vorwaschspray, rote Sprühflasche und kostet 1,29 € und wirkt !!
ich habe dieses spry benutz und 2 mal gewsch alle tipps helfen nicht!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!