Ölfleck auf dem Garagenboden mit Cola entfernen

Ölfleck auf dem Garagenboden mit Cola entfernen

Ölflecken kann man (sofern diese nicht zu alt sind) mit Cola entfernen. Ganz abgesehen davon bekommt man mit dem nicht nur leckeren Getränk auch den Abfluss frei.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Moose, Flechten und Algen von Dach und Fassade entfernen
Nächster Tipp
Garagenboden reinigen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Na !!!???
Was bedeutet nicht zu alt?
Hast Du es schon mal mit Katzenstreu versucht ? Den Tip hatte ich von einer Arbeitskollegin . Bin im Supermarkt an der Kasse, wenn da Speiseöl runterfällt......
Gruß
Anne
Katzenstreu bekommt das Öl ja nicht aus der Tiefe raus, den es ist ja in der Regel in den Untergrund eingezogen. Es gibt aber dafür spezielle Produkte die funktionieren Super, wer daran Interesse hat sollte mal mit mir Kontakt aufnehmen.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!