Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Drink

Lecker, warm und trotzdem "erfrischend" ist der selbstgemachte "Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Drink".

Du brauchst heiße (Trink-)Schokolade und Pfefferminzsirup (gibt's bei meinem Weinhändler www.StKilianWein.de)
Einen Teelöffel (maximal) in einen Becher/Tasse geben und heiße Schokolade (am besten "echten" Kakao) darübergießen - fertig ist der pfefferminzige "Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Drink".

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Heiße Safranmilch - Schlummertrunk
Nächstes Rezept
Leckere Kürbismilch
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Pfefferminz-Schoko-Drink
Pfefferminz-Schoko-Drink
16 4
Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Kuchen die II.
7 18
9 Kommentare

Suuper lecker :))
Wer nahe Frankreich wohnt: Dort gibt es Pfefferminzsirup (Siroup de menthe) in jedem Supermarkt! Schmeckt auch gut mit Leitungswasser und ein paar Eiswürfeln
Das klingt göttlich, bin totaler Schokolade/Pfefferminz-Fan! Muss ich bald ausprobieren!
Aber vielleicht klappt es ja auch, wenn man ein Stück Pfefferminzschokolade im Getränk auflöst? Da komme ich auf jeden Fall einfacher ran.

He he, oder einfach einen Tropfen JHP in den Kakao geben. :D

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!