Poren verkleinern

Poren verkleinern

Viele von uns haben offene und stark sichtbare Poren! Ich auch, leider! Jetzt habe ich ein tolles Mittel gefunden wie ich diese etwas lindern kann!

Einfach etwas schwarzen Tee auf ein angefeuchtetes Wattepad träufeln und dann über das Gesicht tupfen! Mache ich jetzt jeden Morgen und Abend und funktioniert super! Meine Poren sind kleiner und fast unsichtbar!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleine Splitter aus der Haut entfernen
Nächster Tipp
Spitzwegerich gegen Brennnesselstiche
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!