Rizinusöl gegen Maulwürfe

Rizinusöl gegen Maulwürfe

Rizinusöl (Apotheke) in die Maulwurfslöcher, ein paar Tropfen reichen. Man sieht die Eingänge nach Abtragen der Hügel. Keine Sorge, das Tier bekommt keinen Durchfall - Rizinus wirkt bei Menschen gegen Verstopfung - der Maulwurf haut ab!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mäuse mit Pfefferminz vertreiben
Nächster Tipp
Menschenhaar gegen Maulwürfe
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Hilft das auch gegen Wühlmäuse?
Ich hab seitdem auch keine Wühlmauslöcher gesehen ..
Aaaaaaalso, wenn das wirklich hilft (vor allem gegen Wühlmäuse)
kriegst du 10 000 Punkte!!
Hallo Ellaberta, wenn das wirklich hilft, "knutsch" ich Dich aus der Ferne.
Der Maulwurf hat über den Winter bei uns in der Gartenkolonie so gewütet, dass ich ihm jetzt auch den Kampf angesagt habe. Im Nachbargarten sind 45 Hügel auf 300 qm. Hab im letzten Sommer schon Haare von unserer Hündin in die Löcher gestopft, hat aber auch nicht geholfen. Und da er ja unter Naturschutz steht, darf man ja nicht radikal rangehen. Also ich probiers jetzt mit Rizinus
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!