Rotweinflecken aus T-Shirt entfernen

Rotweinflecken aus T-Shirt entfernen

So habe ich aus meinem T-Shirt aus 60% Baumwolle und 40% Polyster Rotweinflecken entfernt.

Das o.g. T-Shirt hatte mehrere Rotweinflecken. Leider ging es mit Salz (obwohl es über Nacht eingewirkt hatte) und anschließendem Waschen nicht raus.

Aber ich habe dann einfach Zitronensaft auf das noch feuschte T-Shirt aus der Waschmaschine drauf gemacht, kurz einwirken lassen und alles war verschwunden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rotweinfleck - Wundermittel Buttermilch
Nächster Tipp
Rotweinflecken entfernen mit Bio-Entkalker
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Rotweinflecken entfernen mit Sprudel | Frag Mutti TV
Rotweinflecken entfernen mit Sprudel | Frag Mutti TV
13 4
Johannisbeer-Konfitüre-Fleck aus weißem T-Shirt entfernen
Johannisbeer-Konfitüre-Fleck aus weißem T-Shirt entfernen
6 1

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!