Ruck-Zuck-Geflügelsalat

Ruck-Zuck-Geflügelsalat

Ich liebe Geflügelsalat und der Appetit darauf kann mich von jetzt auf gleich überkommen. So wie gestern Abend zum Beispiel. Ich kaufe immer wieder mal beim Discounter für nicht so viele PENNY`S schon fertig gebratene Hähnchenschnitzel. Die hatte ich zum Glück da und ruck-zuck waren sie klein gewürfelt. Ich liste mal auf:

2 Hähnchenschnitzel
1 Glas Spargel
1 Dose Mandarinen
1 Dose Ananasstücke
Mayonaise
Salz zum abschmecken
Curry nach Geschmack

Alles sollte aus dem kommen und in mundgerechte Stücke geschnitten werden. Was aus Glas oder Dose kommt natürlich abtropfen lassen. Wieviel man wovon nimmt ist ja Geschmackssache. Ruck-zuck ist alles in einer Schüssel gelandet und verrührt. Ich falle immer sofort darüber her. Dass die Hähnchenschnitzel paniert sind stört mich gar nicht. Man kann natürlich auch die selbst gegarten Hähnchenbrustfilets verwenden, aber dann geht es nicht in 5-Minuten.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Ruck-Zuck-Salat
Nächstes Rezept
Murmeltiers Weißkohl-Salat
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!