Runen Tee

Runen Tee
Fertig in 

Nachdem ich über "Krümeltee mit Wodka" gestolpert bin, möchte ich mal eine andere Variante vorstellen, die ich unter dem Namen "Runen Tee" kennengelernt habe.

Die Herstellung ist einfach und der Drink ist lecker und günstig. Die Zutaten sind alle beim Aldi (Nord auf jeden Fall) zu bekommen und mir wurden die auch direkt empfohlen.

Am einfachsten geht die Herstellung in einem praktischen 5 Liter Kanister, der dann auch gleich gut für den Transport zu gebrauchen ist.

Zutaten

  • 1 Packung Zitronen-Krümeltee
  • 1 Flasche Robby Übersee Rum (52% meine ich)
  • Wasser

Zubereitung

Nun füllt man den Tee in ein ausreichend großes Gefäß (z.B. den Kanister), kippt die Flasche Rum oben drauf und mischt es schonmal vor.

Nun füllt man das Gemisch auf 5 Liter mit Wasser auf.

Danach ordentlich rühren, schütteln, etc. und eine Zeit ruhen lassen.

Letzteres ist nicht zwingend notwendig!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schwimmbad zum Trinken
Nächstes Rezept
Black Fly
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!