Salbeitee gegen Fußgeruch

Salbeitee gegen Fußgeruch

Mit 1 Liter Wasser und 2 Esslöffel Salbei einen Tee machen. Im abgkühlten Fußbad Füße anfangs jeden, später jeden 2. Tag, ca. 10 min baden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mit Teebaumöl gegen Fußpilz
Nächster Tipp
Gegen eingeschlafene Füße
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Gegen Fußgeruch hilft übrigens auch Füße regelmäßig waschen!
Klaus, lass stecken.

Gibt Leute die haben starken Fußgeruch, das hat aber mit zu wenig waschen nix zu tun.

Salbeibad oder Sagrotanbad können da wirklich helfen.
Naturheilmittel finde ich sympathisch, allerdings ist das Tee-Fussbad recht umständlich und zeitaufwendig. Ich habe gute Erfahrungen mit Einlegesohlen aus ganz dünnem Zedernholz gemacht. Hier wirkt die Natur jedesmal, wenn ich auf den Einlegesohlen in meinen Schuhe laufe.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!