Salzkristall-Lampe von Staub befreien

Salzkristall-Lampe von Staub befreien

Weil Salzkristall-Lampen in der Regel eine naturgegebene raue Oberfläche haben, bleibt hier viel Staub hängen. Ein Staubwedel ist da nicht hilfreich - also habe ich sie ganz kurze(!) Zeit unter den Wasserstrahl gehalten. 

Leider ist mir erst nach dieser Aktion eingefallen, dass ich ja auch eine feuchte Bürste hätte nehmen können...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Staubwischen mit Synthetik-Plüsch-Handschuhen
Nächster Tipp
Handtasche reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Heizkörperverkleidung von Staub befreien
Heizkörperverkleidung von Staub befreien
5 5
Selbst gebaute Lampe aus Holz schwebend anbringen
Selbst gebaute Lampe aus Holz schwebend anbringen
7 11
Bügeleisensohle von Kalk befreien
Bügeleisensohle von Kalk befreien
7 6
49 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!