Sauce für TK Pfannengemüse

Sauce für TK Pfannengemüse

Im Handel gibt es bei der Tiefkühlkost so genannte Pfannengemüse-Mischungen. Diese werden, wie der Name sagt, in der zubereitet. Für ein kleines, vegetarisches Gericht fehlt nur die Sauce. Hier empfehle ich die Zugabe von Brunch oder ähnlicher Produkte. Brunch ist eine Milchzubereitung mit Pflanzenfett und Joghurt. Dazu das Pfannengemüse gemäß Anleitung erhitzen und einfach 2-3 Löffel Brunch zum Schluss zugeben und unter Rühren noch 1 weitere Minute erhitzen, fertig ist das Gericht. Natürlich kann man dieses auch durch Zugabe von Fleisch, wie Hähnchenbruststreifen, aufwerten. Dazu das Fleisch mit dem Gemüse anbraten.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Sauce zu Wild
Nächstes Rezept
Wie jede Soße immer gelingt: Mit Mais- oder Kartoffelstärke
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!