Saugnäpfe hängen fest mit Spülmittel

Saugnäpfe hängen fest mit Spülmittel

Wenn Du mal wieder genervt bist, weil keine Saugnäpfe an den Fliesen oder Schranktüren (Küche/Bad) halten, dann probier doch einfach mal den Spülmittel-Trick. Vor dem Anbringen einen kleinen Tropfen Spülmittel auf der Innenseite des Napfes verteilen und anschließend an die Fliese drücken.

Einen Augenblick warten, und schon können (z.B.) an einen Haken auch schwerere Dinge gehängt werden. Hat bei mir bisher auch mit Haargel geklappt. Muss eventuell nach einigen Wochen/Monaten wiederholt werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Löcher in Uhu-Tuben mit Tesafilm flicken
Nächster Tipp
Aufkleber faltenfrei anbringen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!