Schokoladige Knuspersnacks

Zutaten:
125g Pflanzenfett
5 Tafeln Vollmilch-Schokolade
3 Tafeln Zartbitter-Schokolade
340g Cornflakes
125g Mandeln

Pflanzenfett im Wasserbad schmelzen, Schokolade dazu schmelzen. Cornflakes zerkrümeln. Mandeln & Cornflakes mit Schokolade vermischen.

Mit Hilfe von Löffeln häufchenweise auf Alufolie legen und erkalten lassen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Butterkeks-Schoko-Wurst
Nächstes Rezept
Apfel Crisp
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Nikolaus-Schokolade gut verwertet: schokoladige Knuspersnacks
3 10
Schokoladige Knuspersnacks selbstgemacht
Schokoladige Knuspersnacks selbstgemacht
73 38
15 Kommentare

Feine Sache. Ich bin fauler - wenn ich Kuvertüre übrig hab beim Kuchenbacken, nehm ich Müsli und schütte soviel rein, daß eine entsprechende Masse entsteht, dann auch auf Alufolie. So braucht man die Kuvertüre nicht wegwerfen.
Schmeckt lecker. 5 Punkte !
so hab ich sie auch immer gemacht- allerdings mit mehr Zartbitter und weniger Vollmilch, ich mag es herber.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!