Seife trocken halten

Seife trocken halten

Ich hab mich immer geärgert, dass Seifenstückchen in den Seifenschalen immer im "eigenen Saft" lagen und dann völlig aufweichten und alles vollschmierten.

Hab mir deshalb (kannte ich noch von meinen Eltern) einen Magnet-Seifenhalter gekauft und über dem Waschbecken angebracht. Daran ist ein Magnet und in die Seife drückt man ein kleines Metallplättchen und beppt die Seife damit immer daran fest.

So bleibt die Seife immer trocken, nichts schmiert voll und hält auch viel länger!

Verstehe gar nicht, warum die Dinger so aus der Mode gekommen sind und alle die Flüssigseifen kaufen...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reinigung eines Philips-Rasierers
Nächster Tipp
Seifenreste im Plastiknetz
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!