Selbst gemachte Schoko-Crossies - so geht's schneller

Selbst gemachte Schoko-Crossies - so geht's schneller
3

Hallo meine Lieben, ich habe heute mal etwas ausprobiert, was ich euch erzählen muss. Ihr esst ja auch bestimmt gerne selbst gemachte Schoko-Crossies, aber euch nervt auch das einzelne Aufsetzten der Schoko-Masse mit dem Löffel auf ein Backpapier?

Also ich habe einfach die ganze Schüssel (nach dem Vermischen) auf ein Backpapier ausgeleert und dann langsam auf dem Papier verteilt.

Ich habe einfach die ganze Schüssel (nach dem Vermischen) auf ein Backpapier ausgeleert und dann langsam auf dem Papier verteilt, danach trocknen lassen, und man kann es dann total gut brechen.

Danach trocknen lassen, und man kann es dann total gut brechen oder mit einem Haushaltsbeil schneiden, klappt prima!

Ihr esst ja auch bestimmt gerne selbst gemachte Schoko Crossies, aber euch nervt auch das einzeln Aufsetzten der Schoko-Masse mit dem Löffel auf ein Backpapier?

Viel Spaß ?!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kandierte Pinienzapfen & cremige Honigmilch
Nächster Tipp
Karamellpralinen & Lumumba
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

So viele leckere schokoladige Knuspersnacks. 😍 Ein schöner und sehr praktischer Tipp, danke für's Einstellen!
Ich habe noch nie schokoladige Knuspersnacks selbst gemacht. Kannst du mir mal das Rezept verraten? Die Vorgehensweise hier finde ich aber sehr interessant.
Bitte die Zutaten und Zubereitung

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!