Selbstbräuner auftragen ohne verfärbte Hände

Selbstbräuner auftragen ohne verfärbte Hände

Aus bestimmtem Grund meide ich die Sonne, sah jedoch immer aus wie Schneewittchen, extrem blasser Teint. So griff ich zum Selbstbräuner und sah dann frisch und vital aus - aber ich hatte gelbe/braune Handflächen und Finger. 

Natürlich habe ich nach dem Auftragen des Selbstbräuners meine Hände immer mit Seife und sehr gründlich gewaschen - trotzdem lies sich das nicht ganz vermeiden. Nun kam ich auf die Idee, diese dünnen 1x Handschuhe zu verwenden, die so gut wie fast nichts kosten und sogar x-mal verwendet werden können.

Mit diesen Einweghandschuhen - die auch noch extrem angenehm und weich sind -  lässt sich der Selbstbräuner hervorragend verteilen, danach Handschuhe abstreifen, entweder kurz abwaschen und wieder verwenden oder wegwerfen - fertig!

Sollte es von euch noch weitere und sogar bessere Tipps für die Anwendung von Selbstbräuner geben - oder sogar eine gute Alternative - freue ich mich. Aber Sonne oder Sonnenbank - nein danke!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gesichtswasser gegen unreine Haut herstellen
Nächster Tipp
Mandelöl-Gesichtscreme selbst gemacht
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!