Spaghetti Bolognese mit Apfelmus

Spaghetti Bolognese mit Apfelmus

Wer gerne mal was ausprobiert, für den ist das hier das Richtige.

Diese skurile Mischung stammt noch aus meiner Kindheit. Damals hat mich meine Freundin auf die Idee gebracht, dass ich mal auf Spaghetti Bolognese einfach mal einen dichen Klacks Apfelmus schütten sollte. Naja wie man weiß: Kinder matschen gerne herum, aber ich muss zugeben, das schmeckt richtig lecker - ich esse es heute noch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Obstessig selbstgemacht
Nächster Tipp
Zu scharf gewürzt? Nimm Sauerrahm
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Genauso mach ich's auch- aber ich bin regelrecht apfelmussüchtig, esse zu fast allem Apfelmus dazu...
Ja, ich esse Apfelkompott zu/auf Pizza. Probiert es mal - echt lecker.....hmmmm
..ich trinke Apfelkorn bei Apfelwein! ...echt lecker!
Probiert mal Apfelkompott mit Schlagsahne
So abwegig ist das gar nicht, denn in eine gute Bolognese-soße gehören auch kleine Apfelwürfel ;-)
Naja, meine Schwägerin schwört auch auf Apfelmus, sie isst ihn auch auf Fisch und allem anderen. Aber mal ganz ehrlich, es schmeckt ekelhaft und meine Geschmacksnerven sind vollkommen in Ordnung
Und ich dachte schon, das mache nur ich :D
Na ich weiß nicht recht. Apfelmus auf Pizza und Fisch geben, stelle ich mir nicht so lecker vor.
Apfelmus auf Gullasch ist was ganz feines. Auf Bolognese werde ich es mal probieren.
Bei mir gehört Apfelmus grundsätzlich zu Nudeln: Egal ob mit Gulasch oder Bolognese - ist auch seit meiner Kindheit so und wird sich nicht ändern (genauso wenig wie angemachten Salat - bevorzugt Endiviensalat - unter Kartoffeln mit Soße zu mengen :-))
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!