Spaghetti mit Maggi - Schmeckt wirklich!

Spaghetti mit Maggi - Schmeckt wirklich!

Keine Zutaten für Soße im Haus? Keine Lust zu kochen? Oder auf Diät?

Eine sparsame, kalorienarme und wirklich leckere Alternative sind Spaghetti mit Maggi (Maggi feine Würze). Je nach Geschmack über die Spaghetti träufeln. Auch lecker: zusätzlich eine Scheibe Käse über den Nudeln schmelzen lassen (womit sich dann aber kalorienarm erledigt hat, gell?)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Nudelauflauf mal ganz anders
Nächstes Rezept
Herzhafter Nudelauflauf mit Schinken
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
43 Kommentare

Also ich ess meine Spaghetti immer mit nen bisschen öl und maggi ich find das super lecker...aber nunja ist geschmackssache
Spaghetti mit Maggi, Käse und Muskat das schmeckt erst geil.
Ich will ja nix sagen aber ich hab im Mai eine Nudel diät gemacht, naja was heißt nudel diät eher gesagt eine nudel mit maggi diät und ich hab schon 16 Kilo runter!!!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!