Spaghetti Pizza

500 g Spaghetti kochen

750 g Hackfleisch anbraten
1-2 Zwiebeln würfeln und mitbraten
3 Paprika würfeln und zusammen mit
1 Dose Mais hinzugeben
1 Beutel Bolognese fix mit in die

In einer anderen Schüssel rührt ihr
2 Becher Schmand
2 Becher Sahne
3 Eier und
1 Beutel Bolognese fix zusammen.

Jetzt die gekochten Spaghetti auf einem gefetteten Backblech verteilen, die Gehacktesmischung darauf verteilen und dann die Sahne/Schmand Masse darauf geben. Mit 2 Päckchen Toast Käse belegen und bei 175°C 20-30 Minuten backen.

Das Ganze ist zwar etwas Arbeit, aber es lohnt sich wirklich. Habe noch keinen kennengelernt, der nicht begeistert war.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Bester Quark-Öl-Pizza-Teig: einfach und lecker
Nächstes Rezept
Tiefkühlpizza wie selbstgemacht
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Schmeckt wirklich super habe allerdings die Eier weggelassen
Die Pizza ist einfach nur lecker!!!
Der Arbeits und Zeitaufwand ist gering, das hat sogar mein Mann geschaft!
Habe es auch ohne die Eier gemacht, dann ist es nicht so fest wie Pizza sondern schön saftig. Schmeckt super lecker. Danke fürs Rezept, mache ich jetzt öfter.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!