Spülbecken umweltfreundlich mit Kartoffelschalen reinigen

Spülbecken umweltfreundlich mit Kartoffelschalen reinigen

Küche und Bad sollten wohl im Haushalt am saubersten sein. Und wenn man wieder mal in der Küche gekocht hat, dann kann man einfach mal die Schalen von den bereits gekochten und geschälten Kartoffeln zum Reinigen des Spülbeckens benutzen.

Einfach mit der Innenseite die Becken einreiben und es ist wieder sauber. Wegen der Stärke der Kartoffeln ist es wohl so. *g* Und es belastet die Umwelt nicht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weiße Keramikspüle reinigen
Nächster Tipp
Verfärbungen im Spülbecken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

auch Orangenschale ist gut um Spülen zum glänzen zu bringen, einfach mit abreiben- nicht nur Glanz ensteht auch ein guter geruch. Das sagt euch eine Oma!!
toller tipp auch wenn ich ihn schon kenne
Danke für den tollen Tipp, wusste ich noch garnicht!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!