Tierhaare ganz einfach entfernen

Tierhaare ganz einfach entfernen
2

Als Hundemama musste ich die letzten sechs Jahre immer wieder zu neuen Tricks greifen, um die lästigen Haare von meinen Möbeln und Teppichen in der Wohnung zu entfernen. Meistens habe ich zum gegriffen, was mit dem Alter immer öfter mühsamer und nerviger wird. Das regelmäßige Austauschen des Staubsauger-Filters, der durch die Tierhaare gefühlt sofort voll wird ist auch finanziell gesehen auf Dauer nicht wirklich wohltuend.

Irgendwann, beim Frühjahrsfensterputz mit dem Fensterabzieher hab ich ausprobiert, ob dieser die Haare auf der Couch auch entfernt. Und tatsächlich: es funktioniert einwandfrei! An der Gummischiene bleiben ALLE Haare hängen! Simpel, schnell und kostenfrei.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Milbenbefall beim Hund behandeln
Nächster Tipp
Hundekekse: Bananenchips selber backen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Ich habe mich eben verliebt in den Süssen Wauzi. Ich bin eigentlich kein neidischer Mensch, aber darum beneide ich Dich.🤗
Das wird definitiv ausprobiert.
Danke für die Idee.👍
Das werde ich auch ausprobieren.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!