Tipp gegen Feuchtigkeit im Auto

Tipp gegen Feuchtigkeit im Auto
3

Der Tipp mit den Zeitungen um den Innenraum eines Pkws zu entfeuchten, hat mich veranlasst, meine Art des "Trockenlegens" zu veröffentlichen.

Sie kostet zwar ein bisschen, aber der Erfolg damit rechtfertigte die Investition. Ich habe mir einen Beutel Katzenstreu gekauft und dieses dann in ausrangierte Socken gefüllt. Je nach Intensität der Feuchtigkeit entleere ich die Socken und befülle sie wieder neu. Dieses kostet zwar ein bisschen, ist aber Zeit- und platzsparend. Einfach mal ausprobieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kfz-Verbandkasten: Auf das Ablaufdatum des Inhalts achten
Nächster Tipp
Das Beschlagen von Autoscheiben verhindern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!