Turbowirkung

Wenn man bei der Zubereitung alkoholischer Getränke Traubenzucker als Süßungsmittel verwendet, steigert das die Wirkungsgeschwindigkeit und -intensität um ein Vielfaches.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Öl gegen schnelles "betrunken sein"
Nächster Tipp
Weinflasche ohne Korkenzieher öffnen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

na klasse...

Aber danke für die Warnung

Gutemine
Gerne - der Kater danach kann sich sehen lassen. ;-)
Ich hatte schon mal das Vergnügen mit einer Traubenzucker-Bowle ... nie wieder, da kannst Du Dir das Zeug gleich intravenös spritzen. :-O
Bin erst 13 (vertrag aber schon einiges) habs aber schon ausprobiert und des wirkt sehr gut. Sonst musst ich immer so 7 Bier pro Person auf meine Partys rechnen, wenn ich es mit etwas Traubenzucker süße (was man geschmacklich gar nicht merkt) nur noch 4 Flaschen pro Person.
Sehr praktisch! ;-)
Daran hab ich noch gar nicht gedacht ... einfach "wahllos" alkoholische Getränke mit Traubenzucker zu versetzen. Klingt heftig.
Wenn du das Bier
Früher hab ich immer literweise Alkohol zu mir nehmen müssen um einigermaßen dicht werden. Dank dem Traubenzuckertrick muss ich nicht mehr so früh am abend anfangen, mich abzudichten.
Abstoßend solche Trunkenbolde wie der Horst!
@Horst: Das ist doch hoffentlich ironisch gemeint ...
Geil, wir saufen nur, um blau zu werden.... Richtige Einstellung.... Da ist der Weg zum Alkoholiker nicht mehr weit!
Ach das ist doch schon alt!
In Medizinerkreisen gibt es den Traubenzucker-danach, wenn der Chefarzt nach der Party zu blau ist um am nächsten Morgen wieder Dienst schieben zu können. Mit der Gabe von Traubenzucker-danach wird der Alkohol schneller im Körper abgebaut, so daß sich die Chancen für den Chef für den nächsten Tag erheblich verbessern.
ganz schlecht
dafür hat man am tag danach kopfschmerzn!
klasse Tip - gerade für Leute mir knappem Geldbeutel - kauft euch einfach im Aldi ne Flasche Wein für 60 Cent - ne ordentliche Portion Zucker rein und dann mal schnell ausgetrunken - mit Sicherheit gehts euch dann den ganzen Abend gut - und billiger gehts doch nun den ganzen Abend nicht. :-)
@Haunsheimer (21.07 - 13:03)

Was ist denn das bei dir für ne Logik - ich mein auf ne Party geh ich doch um mich da durchzusaufen, da brauch ich mir doch nich das Bier verpanschen nur um damit dem Gastgeber Geld zu sparen!?
Na, der GASTGEBER panscht doch!!
Na, du solltest mal in ein Krankenhaus marschieren, dort in die psychiatrische Abteilung und dann auf die Entgiftungsstation gehen! Schau dir die Menschen da mal ruhig an, die es durch den Suff dorthin geschafft haben und von dem Dreck loskommen wollen! Ich schätze, spätestens dann kommt dir der absolute Schwachsinn deines Tipps hoch! Unmöglich und verantwortungslos, derartigen Müll hier zu verbreiten! Dann hängen noch mehr Kids an der Flasche! Ich verstehe auch die Betreiber von "frag-Mutti.de" nicht, dass sie derartiges hier durchgehen lassen!
Lissa
So sehe ich das auch.
Den Betreibern der Seite geht es wohl nicht so sehr um Verantwortung.
Teilweise ist der Inhalt jugendgefährdend.
Oh da brummt der Schädel!!!
Aber ehrlich, wie schmeckt denn Bier mit Traubenzucker???
gute idee !!!!
Wer jemals auf der Psychiatrie am Bett von Leuten im Alkoholdelir Sitzwache hatte, verspürt keinen Appetit auf Alkohol mehr ...

W e n n ich Alkohol trinke, g e n i e ß e ich es.

Wie muss es in der Seele von diesen Jugendlichen/jungen Leuten aussehen,
dass sie so etwas "brauchen".
Und das Schlimme daran ist, dass sie das gar nicht merken.
Allohoool *sabba* ^^ legga Jäg*rm*ist*r!!!
Echt super Tip ! Das in Verbindung mit nem Stürzer geht mal so richtig ab. Da reichen mir dann auch so sieben Biere.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!