Verfärbte Finger bei Rote Beete

Verfärbte Finger bei Rote Beete

Mit einer kleinen Menge Vitamin C Pulver kurz Hände waschen und die roten Flecken verschwinden. Hilft auch gut bei Selbstbräunungscreme oder anderen natürlichen Färbern.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Druckertinte auf Händen und Textilien
Nächster Tipp
Edding auf glatten Oberflächen mit Alkohol entfernen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Ich hatte kein Vitamin-C zu Hause, habe es mit Multivitaminbabletten versucht. In warmem Wasser aufgelöst und ca. 10 Min. hineingehalten. (Wie damals bei Tilly in der Spülmittelwerbung)
Die Farbe ging nicht ganz weg, aber war deutlich besser.
👍 SUPERTIPP! Vielen Dank! Hatte total verfärbte Hände. Mit Vitamin C gewaschen hat sich die Verfärbung sofort gelöst.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!