Warzen: Einnahme von Vitamin E

Warzen: Einnahme von Vitamin E

Bei Warzen empfehle ich die Einnahme von Vitamin E.

Bevor man immer gleich zum Arzt rennt, sollte man erstmal versuchen, die Dinger schonend wegzubringen.

Bei mir hat's so funktioniert: ab zum Aldi, Vitamin-E Kapseln gekauft und immer nach dem Essen eine bis zwei Tabletten mit Wasser, ca. 1 Woche lang eingenommen.

Zum Arzt kann man immer noch gehen...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mit Knoblauch gegen (Dorn)Warzen
Nächster Tipp
Stielwarzen entfernen mit Puder
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Brombeer-Mozzarella-Salat, eine tolle Vitamin-E-Bombe
Brombeer-Mozzarella-Salat, eine tolle Vitamin-E-Bombe
10 13
Tabletten eingeschweißt lassen & trotzdem Einnahme nicht vergessen
Tabletten eingeschweißt lassen & trotzdem Einnahme nicht vergessen
15 6
31 Kommentare

Vitamin E hat KEINE Wirkung, was die Stärkung des Imunsystems oder gar das Wegbekommen von Warzen betrifft!
Vitamin E ist für die Gelenke.

Als Präventiv-Maßnahmen gegen Erkrankungen aller Art (u.U. auch Warzen), empfehle ich das Immunsystem-stärkende Vitamin C in hohen Dosen (ab 400 mg/täglich).
Andere Möglichkeiten um Warzen schneller wegzubekommen:
- Klebeband auf die betroffennen Stellen (der Kleber reizt die Haut und fördert einen verstärkten Einsatz des Immunsystems)

Nicht empfehlen kann ich "Anti-Warzen-Lösungen" - die verätzen nur die Haut und ergeben Narben.
Am besten ist der Arztbesuch (insbesondere bei Feigwarzen, denn diese sind stark ansteckend!)
Aber Warzen gehen auch mit der Zeit wieder weg. Das heisst es nur: Abwarten...
Ich hatte eine große Warze am rechten Zeigefinger. Durch Zufall benutzte ich Shea-Butter (HSE-Fernsehen), nach einiger Zeit war die Warze verschwunden. Wollte auf Nummer sicher gehen und setzte mit der Chreme aus und nach einigen Monaten war die Warze wieder da. Seitdem benutze ich die Shea-Butter regelmäßig und habe keine Warze mehr.
sehr gut funktioniert auch isolierband. einfach jeden tag auf die warze kleben und vor dem duschen abmachen. die warze trägt sich quasi von selbst ab und ist nach ca. 2 wochen verschwunden. sieht komisch aus mit dem "klebeband" wirkt aber total gut!
Stechwarzen
Hallo,
Stechwarzen gehen weg, wenn man sie mit Rizinusöl betupft.
Gruß Claudia
Gut möglich, dass diese Mittelchen alles Placebos sind. Warzen können mit guter Wahrscheinlichkeit nach einiger Zeit von selbst verschwinden und auch nicht mehr auftauchen, solange nie gekratzt wurde. Das plötzliche Verschwinden bekräftigt dann leider oft den Glauben in das Placebo. =(
HABS NOCH NCIHT PROBIERT MUSS ABER MAL MACHEN WEIL ICH HAB NE WARZE MAL NE FRAGE IST DAS FÜR DIE VORBEUGUNG ODER IST DAS WENN SCHON EINE WARZE VORHANDEN IST??
Schön währs wenn du den Typ deiner Warze genant hättest.Vitamin E,gild das für jede Warze?
Hilft leider überhaupt nicht!
Tip: Honig draufschmieren, hat bei einem Bekannten geholfen, die Warze ist auch nie wieder gekommen (was bei anderen Methoden passiert ist)
Das ist übrigens ein altägyptischer Trick, also bedankt euch bei Ramses und co.
Ich gebe euch mal einen Tipp ich bin immer wieder mit den Warzen zum Artzt gelaufen aber es hat fast gar nichts gebracht mein Tipp
TIPP:Einfach nicht mehr daran denken das man Warzen hat,es hat wirklich geholfen!
Versucht es mal wenn es nicht klappt könnt ihr immer noch zum Arzt laufen!
"Bei mir hat´s so funktioniert: Ab zum Aldi, Vitamin-E Kapseln gekauft..."
Du hättest genausogut eine halbe Stunde lang im Dreieck hüpfen können, das hätte genausogut geholfen.
super tipp!magst du den vielleicht auch bei helpster posten?dort gibt es auch jede menge möglichkeiten sich auszutauschen! und solche tipps wie deine fehlen noch!!danke! momo
versucht es mal mit teebaumöl einfach ein bisschen mit einem Wattestäbchen auf die Warze tupfen geht auch wenn man es nur über Nacht verwendet falls die warze an einer sichtbaren stelle ist. trocknet die Warze aus in ca. 5 tagen (Nächten)
hallo!
hatte sieben jahre ne Stechwarze...hab alles möglich versucht, sorgar per Elektrochirurgie entfernen lassen. Kam dann doppelt so groß
hab jetzt 3 tage ne scheibe einer Knoblauchzehe mit Hansaplast daraufgeklebt und das dumme, schmerzhafte Ding ist fort :O)
ein mögliches Zauberwort scheint "Nichtmehrdrandenken" zu sein. Kam gerade durch diesen Thread darauf, nach meiner Stechwarze am Daumen zu fühlen: weg isse! Nach acht Jahren Nerverei ein (?) Jahr lang nicht mehr dran gedacht - und weg isse...
Das mit dem "nichtmehrdrandenken" kann ich nur bestätigen. Ich hatte früher mal Warzen an den Fingern. Ich hab sie mehrfach mit so "Warzenentfernmittel" aus der Apotheke weggemacht und auch ein paarmal vom Arzt wegmachen lassen. Sind immer wieder gekommen und es wurden immer mehr. Irgendwann hab ichs einfach aufgegeben und gedacht "Rutscht mir doch den Buckel runter". Auf einmal waren sie weg und sind nie wieder gekommen. Und das ist schon 20 Jahre her........
Also, das mit dem nicht mehr dran denken hilft bei mir überhaupt nicht. Es kann natürlich auch daran liegen, dass ich eh nie ständig an meine Warzen denke. Ich hab sie unter dem Fuß, da fallen sie ja auch nicht ganz so sehr auf. Aber die erste sitzt da bestimmt schon 10 bis 12 Jahre. Da sie sich vor ein paar Jahren vermehrt hat, werde ich jetzt einfach mal alle Tipps ausprobieren, die hier zum draufpinseln gedacht waren. Eine Frage hätte ich da aber trotzdem noch: Wenn ich die Warze mit Heftpflastern abklebe, sollte ich da lieber die aus Plastik oder die aus Stoff nehmen?
die aus plastik.. weil die keinen sauerstoff an die warze lassen :-)
oder nimm einfach nur gutes stark klebendes klebeband aus plastik ;)
also wartner hat bei mir besser funktioniert.....Ulla
hallo macht euch mal die künstliche fingernägel,oder eure eigene ist egal hauptsache unter der uv lampe meine warze ist beim 2 mal weggegangen und bei meiner tochter das hilft ausprobieren
Vielleicht ein guter Tip für Erwachsene. Ich habe zum Glück keine Warzen. Aber ich kann doch meinen 8 jährigen Sohn nicht mit Vit E vollpumpen, oder?
Hi
Ich hatte damals auch 4 Warzen unter meinem Fuß, die Dinger waren riesengroß und ich war dort beim Arzt und habe allerhand zeug draufgeschmiert.Alles hat nichts geholfen.Dann habe ich einfach mal 2 monate nichts dran gemacht und mich gar nicht um die Dinger gekümmert und es hat geholfen!
Hallo,

drei Dornwarzen hab ich gehabt :( ...2 Jahre lang. Habe alles ausprobiert von Verumal bis Warts no more(sehr teuer). Nach 2 Jahre hat mir jemand aus Rumänien Clavusin gebracht. Mit Clavusin waren meine Warzen in 2 Wochen weg...iuhaaaa Bin jetzt Warzenfrei:)

LG
Das geht an alle selbsternannten Warzenexperten:
Ich weiss nicht welche Laufbahnen ihr durchlaufen habt oder wo ihr euer enormes (halb-)Wissen her habt. Aber hier ohne Begründung jeden Haushaltstipp gleich als Placebo zu verurteilen zeugt von totalem unwissen.

Viele Denkprozesse kann man dank ihr banalen Struktur leich nachvollziehen: Das ist eine Warze, Schuld an der Warze ist ein Virus, also gehts nur über das Immunsystem oder mit dem Skalpell.

Mal ganz davon abgesehen, dass fast alle hier keine Ahnung von den chemischen Prozessen im Körper oder speziell in einer Warze haben, könnt ihr auch keine Präzisen Aussagen über die Genesungschancen eines anderen machen.
Es gibt viele Unterschiedliche Warzen, die aus vielen unterschiedlichen Gründen entstehen können.

Also wenn etwas bei euch nichts funktioniert, dann lasst es die anderen wissen, aber verteufelt deswegen nicht gleich die Idee, sondern kommt mit wertvollen Infos rüber.

An alle: Sollte euch ein Tipp Erfolgsversprechend vorkommen dann probiert ihn, funktioniert dieser nicht, dann eben der nächste an den ihr glaubt.
Die richtigen Vitamine einnehmen und damit das Immunsystem stärken hilft vor allem bei Kindern, die häufig mit Warzen zu tun haben. Gerade bei Feigwarzen sollte man aber auch mit einem Mittel aus der Apotheke die Warze behandeln. Acetocaustin hat bei mir gut geholfen und ist günstig und einfach in der Handhabung.
@schlumpf: Toll, nicht mehr dran denken geht schlecht, wenn man ne Stechwarze unten am Fuß hat und jedes mal beim laufen etc. drauftritt und dies höllisch wehtut....
Ich hab ne Warze am Dauemn ist echt voll groß & geht einfach nicht weg hab mit dem iso band ausprobiert & watner hilft ja mal gar nix habt ihr einen kostenlosen haushaltstipp der echt hilft ?!
Wenn ich mich recht erinnere,hat meine Oma Warzen immer mit einem Bindfaden abgebunden,bis sie abfielen.
Ganz ehrlich: Als Teenie hatte ich über 50!! Warzen an Händen, Ellenbogen, Knien und 2 Dornwarzen an den Füßen. Ich habe monatelang Verumal gepinselt, war x-mal beim Homöopathen (hat ein Vermögen gekostet), Urin gepinselt, Nacktschnecken, Speckschwarten usw... und, das hat alles nichts gebracht! Hatte diese blöden Dinger über 3 Jahre und das mitten in der Pubertät. War wirklich nicht gut für mein Selbstbewusstsein. Eines Tages kam im Fernsehen, dass man sich einreden soll, dass die Warzen verschwinden. Hab ich gemacht, wann immer ich Zeit hatte, vor allem vor dem Einschlafen. Was soll ich sagen - nach knapp zwei Wochen waren alle über Nacht weg und kamen in den letzten 20 Jahren nicht wieder!
Man muß nicht Glauben, aber man muß Überzeugen können.
WARNUNG: Von wegen " Erfolg versprechendes ausprobieren" :Hände weg von manchen Tipps im Internet!
Versuch mit als Heilmittel angepriesenem Apfelessig war äußerst schmerzhaft!!!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!