Weiße Holzfenster mit weißer Silikonfuge

Weiße Holzfenster mit weißer Silikonfuge

Die weißen Silikonfugen in weißen Holzfenstern verschmutzen sehr schnell (gerade in Neubaugebieten, wo noch ziemlich viel Staub und Ungeziefer herumfliegt). Man nimmt ein feuchtes Tuch, taucht es in trockenes Waschpulver und reibt die Silikonfugen damit sauber. Anschließend das Fester wie gewohnt (oder mit Muttis guten Tipps) gut nachreinigen. Alles ist wieder weiß!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Strahlend weiße Kunststoff-Fensterrahmen mit Anlauger
Nächster Tipp
Fensterrahmen mit Radierschwamm
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Da bin ich ja echt mal gespannt. Meine Fugen hab ich schon 1000mal verdammt. Den Tipp werd ich die Tage probieren und schreiben ob es gelungen ist. Wäre echt super.
Hat nicht funktioniert
Danke das ist super ;o)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!