Weiße Schuhsohle - was tun, wenn sie einem zu auffällig erscheint?

Weiße Schuhsohle - was tun, wenn sie einem zu auffällig erscheint?
3

Natürlich ist mir der Trend weißer Schuhsohlen bei Sportschuhen nicht entgangen und ich würde meine Markenschuhe niemals verändern, allerdings habe ich auch viele schlichte und preiswerte Modelle.

Manchmal ist mir die weiße Schuhsohle einfach zu weiß und passt nicht zu meiner übrigen Bekleidung, die nicht sportlich ist. Ich bin kein Freund vieler Farben und achte bewusst darauf, dass alles zusammenpasst. Dennoch habe ich das ein oder andere Paar “Laufschuhe” mit weißer Sohle, in denen ich trotz massiver Fußbeschwerden ganz gut über den Sommer komme, wenn es nur mal kurz zum Einkaufen geht. Da, wie gesagt, die herausstechende weiße Sohle nicht immer passt, habe ich sie mit einem wasserfesten Edding (auch andere Marken sind durchaus akzeptabel) überwiegend schwarz bemalt. Noch die handelsüblichen schwarzen Schnürsenkel durch passendes Seidenband ersetzen und fertig ist ein dezenter bequemer Schuh.

Anmerkung:

Es ging mir hier lediglich darum, einen preiswerten Schuh etwas unauffälliger zu gestalten, damit er zu mehreren weniger sportlichen Outfits passt und durch die weiße Sohle nicht so extrem ins Auge sticht.

Markenschuhe würde ich nicht verändern. Das sollte klar sein.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Turnschuhe mit weißen Kappen vor Schmutz schützen
Nächster Tipp
Sneakers mit persönlichem Kleidungsstil kombinieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
13 Kommentare

Ich kann mich da nur wiederholen liebe XL....dein Ideenreichtum und deine Umsetzung dieser Ideen ist einmalig!.....mach weiter so, es ist immer wieder schön deine Tipps zu lesen 👍
Kulinarische Grüße
Mondial
Ein wenig hat mich der Tipp enttäuscht. Das Thema bot sich doch wunderbar dafür an, die Söhnle-Waage zu erwähnen, da man die Schuhe vor deren Betreten ausziehen muss ... ;-)
Warum nicht, wenn‘s Dir so besser gefällt :-) #firstworldproblems

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!