Wenn Katzen in die Ecken pinkeln

Wenn Katzen in die Ecken pinkeln

Leider kommt es immer wieder vor dass einer unserer zwei Katzen krankheitsbedingt in die Ecke pinkeln. Vor lauter Verzweiflung besprach ich das Problem mit meiner Tierärztin!

Sie gab mir den Tipp, das Katzen niemals an Stellen machen, wo auch ihre Futterstelle ist! Demnach stellte ich an den Stellen die sich mein Kater ausgesucht hatte, eine Schüssel Futter hin! Siehe da er benutzte eine andere Stelle! *lach*.

Nach einem weiteren Gespräch sagte mir die Tierärztin, ich solle an allen unsichtbaren Stellen (Ecken) Pfeffer streuen!

Und seit dem haben wir keine Überraschungen mehr! Sollte mal was daneben gehen, ist dieses im Bad, wo auch das Katzenklo ist und demnach auch leichter (sauberer) zu entfernen ist!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Katzen-Leckerchen selbstgemacht
Nächster Tipp
Katze / Kater weggelaufen - Mit Aufnahmegerät locken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!