Wurstgulasch - lecker und pikant im Geschmack

Wurstgulasch - lecker und pikant im Geschmack
Fertig in 

Ich esse sehr gerne Wurstgulsch. Da ich das Rezept hier noch nicht gefunden habe, dachte ich mir, ich stelle es euch mal vor. Sehr zu empfehlen!

Zutaten für 2 Personen

  • 1/2 Ring Fleischwurst (mit oder ohne Knoblauch - wie jeder mag)
  • 2-3 kleine Zwiebeln
  • 3-4 Paprikaschoten
  • 1 Päckchen passierte Tomaten (oder 1 Flasche Ketchup)
  • 1- 1/2 Brühwürfel

Zubereitung

  1. Zuerst werden die Zwiebeln geschält und in Würfel geschnitten.
  2. Die Fleischwurst wird auch in Würfel geschnitten - beides zusammen in etwas Öl anbraten.
  3. In der Zwischenzeit die Paprika waschen, putzen, in Würfel schneiden und mit in die geben, so einige Minuten mitbraten.
  4. Anschließend das Ganze mit den passierten Tomaten (ich bevorzuge lieber Ketchup) ablöschen.
  5. Danach nur noch mit 1- 1 1/2 Brühwürfel würzen, aufkochen lassen... und fertig.

Dazu passen Nudeln, aber auch Reis, Spätzle oder Gnocchi.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Gulasch mit Bier
Nächstes Rezept
Käsegulasch ca. 5 Personen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
19 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!