Zeitungen im Zeitungsladen kaufen

Zeitungen im Zeitungsladen kaufen

Im Supermarkt ist schnell mal eine Zeitung in den Einkaufswagen gelegt. Kauft die Dinger doch im Zigaretten / Lotto Geschäft. Dort kosten sie genau so viel. Discounter, Supermärkte, Drogerien etc. graben diesen kleinen Läden mit dem Verkauf das Wasser ab.

Und den kleinen Umweg kann man wohl machen. Wenn ihr zuerst ins Lottogeschäft geht und dann in den Supermarkt, lasst euch einen Stempel des Geschäftes auf die Zeitung machen, dann kommt es nicht zu Verwechslungen / Unterstellungen. Die kleinen Geschäfte machen das gern und werden es euch danken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Staubsaugertüten sind teuer - deshalb mehrmals verwenden
Nächster Tipp
Werbeschreiben entsorgen V - der wahre Knaller
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
44 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!