Zucchini-Möhren-Kartoffel-Suppe

Zucchini-Möhren-Kartoffel-Suppe

Für einen großen :

1 große gelbe Zucchini, 1 grüne Zucchini, 2 Zwiebel, 8 Kartoffel, 4 große Möhren, Wasser, Brühe, Salz und Pfeffer.

Kartoffel, Zwiebel und Zwiebel schälen und kleinschneiden. Zucchini kleinschneiden und auch dazu. Mit soviel Wasser aufgießen, dass das Gemüse ca. 2 Fingerbreit bedeckt ist. Brühe in Form von Würfel oder Pulver zugeben (ca. 3 EL). Entweder kurz im Schnellkochtopf ankochen oder normal kochen. Dann mit dem Pürierstab kurz durchmixen. Nicht zu fein, es sollen schon noch Stücke zu sehen sein. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Bohnensuppe
Nächstes Rezept
Cremige Kürbissuppe
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!