Zucker und Essig gegen Schluckauf

Zucker und Essig gegen Schluckauf

Auch schon mal Ewigkeiten an Schluckauf gelitten? Nimm einfach einen Teelöffel und tu zur Hälfte Zucker und zur anderen Hälfte Essig drauf. Das hört sich eklig an, aber hilft unter Garantie.

Auch interessant:
Schluckauf wirksam bekämpfenSchluckauf wirksam bekämpfen
Tipp gegen SchluckaufTipp gegen Schluckauf

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zitrone gegen Schluckauf
Nächster Tipp
Hilfe bei Schluckauf: Stift und Wasserglas
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Schluckauf wirksam bekämpfen
Schluckauf wirksam bekämpfen
5 13
Tipp gegen Schluckauf
Tipp gegen Schluckauf
9 19
Lästiger Schluckauf
Lästiger Schluckauf
6 14
9 Kommentare

und dann ? den hals einreiben, essen, oder ???
ich finde das echt toll das ihr
1. so eine seite machd
2. das die tricks meistens helfen und 3. das immer neue tipps kommen

macht weiter so..=)
TROCKENE SCHEIBE BROT GUT KAUEN;KEIN GESÜßTES BROT;BEI DAUERNDEN BESCHWERDEN DOC AUFSUCHEN,KANN AUCH FÜR EINE KRANKHEIT DIE URSACHE SEIN
ganz einfach - 7 x schlucken ohne Luft dazwischen zu holen. Hört sich komplizert an aber hilft ganz schnell !
Früher sagte man auch: "Denk an sieben Glatzköpfe" Ha, Ha
Man musch nur Daumenun kleene Finger aneinander drügge so lange bis der Schluckauf wech is...klappt subber un man muss keen komisch zeuch schlugge..
ich mache das auch mit bei angehaltener luft schlucken (ca 7 mal). danach den mund weit auf machen und tief und langsam ein und ausatmen!

das hilft mir immer und ich muss keinen essig schlucken!
Bei uns gab's früher immer Zitronensaft. Entweder auf dem Löffel mit Zucker- oder pur: von Weitem direkt aus der Flasche in den Mund gespritzt.
hilft super auch wen es ecklig ist;-)!
ja das mim essig hilft wirklich... ich nehm das für gewöhnlich ohne zucker, weil ich das net annerst kenn ^^
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!