Zwiebelringe, braun und knusprig

Zwiebelringe, braun und knusprig
Fertig in 

Wälzen Sie die Zwiebelringe vor dem Braten in etwas Mehl. Beim Braten werden sie dann schön braun und knusprig!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Blätter von Kohlrabi verwenden
Nächstes Rezept
Rahmspinat mal anders
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

OH; SORRY; FALSCHE Seite!
Zwiebelringe mache ich ohne Mehl knusprig, weil mich das angebrannte Mehl stört. Man darf nur nicht zu viele Ringe auf einmal in die Pfanne geben und das Fett muss sehr heiß sein.
Statt mit Mehl in etwas Zucker dünsten. Schmeckt sehr lecker.
mach ich auch immer mit Mehl - ist wirklich super und Tipp von meiner Mum :-)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!