Glasflasche
2

Hübsche Glasflasche - wird zur Dekoflasche

Jetzt bewerten:

Hübsche, leere Glasflaschen von Sekt- oder Wein, werfe ich nicht weg, sondern sie werden zur Dekoflasche. Ich bemale sie kunstvoll mit Window Color Farben.

Manchmal male ich Blumen, manchmal irgendwelche Muster drauf. Verzieren kann man sie mit Strass oder Glitter. Es gibt diese Farben auch mit goldenem, silbernem und Perlmutt Glitter drin.

Im Winter habe ich mehrere Tannenbäume in weiß drauf gemalt und zusätzlich an einigen Stellen weißes Glitter drauf rieseln lassen. Das sah echt toll aus. Leider habe ich diese hübschen, kunstvollen Glasflaschen nicht mehr. Sie wurden verschenkt und die Freude war sehr groß. Als Dekoflasche wird sie jedes Jahr wieder aufgestellt. Wer künstlerisch begabt ist, kann ja auch z.B. bunte Schmetterlinge drauf malen. Zu jeder Jahreszeit etwas anderes ausdenken und man hat immer eine tolle Deko. Die bemalten Dekoflaschen kann man auch hübsch mit einer Blume bestücken. Der Kreativität sind da ja keine Grenzen gesetzt.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare

#1
16.5.12, 11:10
Mir gefällt Dein Tipp, Mandyx2010 !
#2
16.5.12, 14:53
Danke :) freut mich.
Und das Bemalen macht echt Spaß.
#3
16.5.12, 15:43
Leere "Bocksbeutel" sehen auch ganz toll aus, bemalt und evtl. mit Bleiband gefasst.- Man kann die Flaschen auch mit Plakafarbe bemalen, und mit Klarlack die "Bilder" haltbar machen.- Diese "Vasen" sehen teils mit nur einer Blüte oder 1 Zweig darin sehr hübsch aus.

Daumen nach oben für @Mandy!
#4
24.8.14, 21:07
Ich finde den Tipp echt gut. Jetzt weiß ich auch was ich mit meinen Windowcolorfarben noch anstellen kann.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen