Hübsche Glasflasche - wird zur Dekoflasche

Hübsche Glasflasche - wird zur Dekoflasche
3

Hübsche, leere Glasflaschen von Sekt oder Wein, werfe ich nicht weg, sondern sie werden zur Dekoflasche. Ich bemale sie kunstvoll mit Window Color Farben.

Manchmal male ich Blumen, manchmal irgendwelche Muster darauf. Verzieren kann man sie mit Strass oder Glitter. Es gibt diese Farben auch mit goldenem, silbernem und Perlmutt Glitter drin.

Im Winter habe ich mehrere Tannenbäume in Weiß darauf gemalt und zusätzlich an einigen Stellen weißes Glitter darauf rieseln lassen. Das sah echt toll aus. Leider habe ich diese hübschen, kunstvollen Glasflaschen nicht mehr. Sie wurden verschenkt und die Freude war sehr groß. Als Dekoflasche wird sie jedes Jahr wieder aufgestellt.

Wer künstlerisch begabt ist, kann ja auch z.B. bunte Schmetterlinge drauf malen. Zu jeder Jahreszeit etwas anderes ausdenken und man hat immer eine tolle Deko.

Die bemalten Dekoflaschen kann man auch hübsch mit einer Blume bestücken. Der Kreativität sind da ja keine Grenzen gesetzt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ölkreide mit Q-Tip/Wattestäbchen verwischen
Nächster Tipp
Armband für die Barbie aus einem Tütenverschluss hergestellt
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!