Hübsche und farbige "Schnüre" für Geschenkpakete

Die langen, feinen Aufhänger bei neuen T-Shirts und Pullover, schneide ich vor dem ersten Tragen ab und knüpfe sie zusammen. So entstehen hübsche und farbige "Schnüre" für Geschenkpakete.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Individuelle Geschenke für wenig Geld
Nächster Tipp
Hübsches individuelles Geschenk
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
11 Kommentare

Wo gibt es bitte bei TShirts und Pullovern lange, feine Aufhänger?
Oder kaufe ich die falsche Firma??
@lm66830: hatte welche bei Pullundern und T-shirts dran, damit diese nicht vom Bügel rutschen. Habe sie in verschiedenen Teilen schon drin gehabt, kann dir also nicht sagen, bei welchen Firmen speziell das war.
Allerdings waren die alle weiß, egal, welche Farbe das Teil hatte.
Ich schneide sie auch immer raus, damit sie nicht aus dem Ausschnitt krabbeln.
Nur für Geschenke zum verpacken würde ich die nicht gerade nehmen, ich finde das sieht nicht gut aus, wenn ich zusammengeknotetes "Geschenkband" um ein hübsch verpacktes Geschenk tüdel. Für mich wäre das sparen am verkehrten Ende.
Aber wer's mag....
Klasse Idee!!
Diese Bändchen finde ich oft. Und sie sind nicht nur in weiß! Man findet sie auch bei Kaufhäusern. Aber, ab jetzt wird ich sie sammeln!!
Man braucht sie ja nicht unbedingt aneinanderknoten. Mir kommt da die Idee, die Bänder zu Zöpfen zu flechten.
@Kampfente!
Wieso sparen am verkehrten Ende??? Was ist billiger! Geschenkband zu kaufen, oder Dinge wieder zu verwenden???
Ich habe mal ein besonderes Geschenk einfach mit meiner Tageszeitung eingepackt.Und ausgerechnet diese Verpackung kam groß an bei meiner Freundin!!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!