Hübsche und praktische Aufbewahrung für Schmuck

Sucht man eine bestimmte Kette im Schmuckkästchen, ist sie mal wieder ganz unten, oder hat sich mit anderen Ketten verharkt. Ich habe da für mich eine hübsche Lösung gefunden.

Dazu braucht man nur 3 Dinge:

einen mit Holzrahmen, z.B. 50 x 100 cm.
Sprühfarbe in silber.
Silberne Türgarderobe mit 6 Haken

Den Spiegel abkleben, so dass nur noch das Holz sichtbar ist. Dann den Holzrahmen mit dem Silberspray gleichmäßig einsprühen. Gut durchtrocknen lassen. Die Türgarderobe oben anbringen, Ketten aufhängen, fertig. Den Spiegel aufhängen oder bei genügend Platz zur Deko auf den Boden stellen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Stau im Badezimmer vermeiden!
Nächster Tipp
Plastiktüte als Wäscheschutz für herunterfallende Wäsche
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!