Hübsches individuelles Geschenk

Jetzt bewerten:

Ei als individuell gestaltbarer Liebesbeweis/Spruch für Partner, Freundin, Mutter ect. 

  1. Man nehme ein rohes Ei. Dann zwei Löcher mit einer spitzen Nadel in das Ei stechen. (Oben und unten) dann die Löcher mit einer Bleistiftspitze etwas vergrößern, sodass sie etwa 1-2 mm Durchmesser haben.
  2. Dann einen Stohhalm auf das eine Loch pressen und kräftig in den Strohhalm blasen. Nun sollte der Inhalt des Eis herausquellen.
  3. Wenn das Ei leer ist, mit Wasser ausspülen und ca. 3 Stunden trocknen lassen. Eine nette Nachricht auf einen schmalen, langen Papierstreifen schreiben und SO KLEIN WIE MÖGLICH aufrollen.
  4. Nun das Röllchen in das Ei schieben, das Ei verzieren (mit Schleifen, Glitzer, Bemalungen) und fertig ist ein schönes, individuelles Geschenk!
Von
Eingestellt am

4 Kommentare

2
#1 xldeluxe
7.10.13, 23:23
...sozusagen eine Eierpost!

Flaschenpost war gestern ;-)))))
2
#2
8.10.13, 09:02
Strohhalm? Wir haben zu Ostern immer den Mund draufgepresst und kräftig (!) gepustet - funktioniert genauso! Und das Ei wurde selbstverständlich vorher saubergewischt ...
2
#3
8.10.13, 09:16
Eine schöne Idee einem etwas größerem Kind einen Geldschein zu schenken. Man könnte es zur guten Note, Zeugnis, oder Abi, in einem Eierbecher auf den Frühstückstisch stellen.
Toller Tipp.
#4
13.1.14, 22:03
Als Ostergeschenk für meine Kidis ein toller Tipp ! Werde ich mir hoffentlich bis dahin merken.
Vielen lieben Dank!
(aber Eier auspusten tuen auch wir immer oral)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen