Hüftspeck einfach bekämpfen

Hüftspeck einfach bekämpfen
2

Heute Morgen entdeckte ich während dem Duschen plötzlich die Ursache für meinen Hüftspeck: 

Sie lauert im Shampoo! Beim Haare waschen rinnt der Schaum vom Shampoo vom Kopf über meinen Körper. Bis dahin habe ich mir dabei auch nichts gedacht. Bis ich heute Morgen las, was auf der Shampooflasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle". Shit- kein Wunder werden die Hosen immer enger ...!

Auch interessant:
Beim Reisen Gewicht sparenBeim Reisen Gewicht sparen
Gewicht nach Wohlfühlfaktor und SpiegelbildGewicht nach Wohlfühlfaktor und Spiegelbild
Im Supermarkt Gewicht abgepackter Ware überprüfenIm Supermarkt Gewicht abgepackter Ware überprüfen

Ab sofort brauche ich nur noch Geschirrspülmittel, da steht nämlich "Löst auch hartnäckiges Fett"!

Ab sofort dusche ich 2 - 3 mal pro Tag :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
So spare ich Klopapier - ein Tipp zum Schmunzeln
Nächster Tipp
Leberkäs-Lasagne
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Beim Reisen Gewicht sparen
Beim Reisen Gewicht sparen
8 6
Gewicht nach Wohlfühlfaktor und Spiegelbild
Gewicht nach Wohlfühlfaktor und Spiegelbild
47 27
Im Supermarkt Gewicht abgepackter Ware überprüfen
Im Supermarkt Gewicht abgepackter Ware überprüfen
39 33
Beim Wandern: Gewicht einsparen im Rucksack
14 11
63 Kommentare

:D :D der war gut hahahahha ich werde nun in Spülmittel baden
Witz komm raus!! Selten so gelacht!! Hi Hi Hi !!
Alt, aber immer wieder gut!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!