Hüftspeck einfach bekämpfen
2

Hüftspeck einfach bekämpfen

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Heute Morgen entdeckte ich während dem Duschen plötzlich die Ursache für meinen Hüftspeck: 

Sie lauert im Shampoo! Beim Haare waschen rinnt der Schaum vom Shampoo vom Kopf über meinen Körper. Bis dahin habe ich mir dabei auch nichts gedacht. Bis ich heute Morgen las, was auf der Shampooflasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle". Shit- kein Wunder werden die Hosen immer enger ...!

Ab sofort brauche ich nur noch Geschirrspülmittel, da steht nämlich "Löst auch hartnäckiges Fett"!

Ab sofort dusche ich 2 - 3 mal pro Tag :-)

Von
Eingestellt am

104 Kommentare


18
#1
31.8.15, 19:02
:D :D der war gut hahahahha ich werde nun in Spülmittel baden
11
#2
31.8.15, 19:18
Witz komm raus!! Selten so gelacht!! Hi Hi Hi !!
10
#3
31.8.15, 19:31
Alt, aber immer wieder gut!
9
#4
31.8.15, 19:46
witzig :-)))))
12
#5
31.8.15, 20:02
Kannte ich noch nicht, ist wirklich sehr lustig. Jetzt sollte hier ein kaputtlach Smilie sein.
12
#6
31.8.15, 20:59
Lustig. Hihihi. Schön wärs, wenns wirklich helfen würde. Verträumt guck; -)))
10
#7
31.8.15, 21:22
Hallo! Schon lange nicht mehr so gelacht! :-):-) Super Tipp! Werde jetzt nur noch mit Spüli baden! Danke!
10
#8
31.8.15, 21:26
Wenn das ginge ,würden die Fabriken ,die das pfanthastische Spühlmittel oder Pril herstellen ,ins Ginnesbuch der Rekorde aufsteigen Ha,Ha,Ha !!!!!!
Mein Daumen ist hoch !
Einfach klasse ,der Tipp.
15
#9
31.8.15, 21:51
Grossartig! Ich würde ja Megap.... nehmen, die lösen auch tiefsitzendes Fett... ;-))
9
#10
1.9.15, 07:33
Haaaaaaa haaaaaa ----- klasse ---- den kannte ich noch nicht:
Danke für das Lachen am noch frühen Tag!

Dir einen schönen Tag und verlier deinen Humor nicht ....
7
#11 michelleh
1.9.15, 09:57
Auf der Flasche steht sogar POWER VOLUME! Was das zu bedeuten hat.... grübel...
8
#12 mellie_V8
1.9.15, 10:45
Paul Mitchell SuperSkinny Shampoo.

DAS wäre dann wohl das ultimative Shampoo bei Pölsterchen und Dellen.
Wie praktisch. :D
5
#13
1.9.15, 11:00
was rauchst du morgens? möchte was abhaben davon....
6
#14
1.9.15, 19:25
Echt gut und absolut logisch!
4
#15
1.9.15, 21:33
Der ist doch schon Steinalt....
7
#16
2.9.15, 16:59
Als Frau müssten wir das doch wissen, dass das Fett sich nur so lösen kann,
egal wo es klebt!
Ich komm vom Lachen nicht mehr weg.......!

Liebe Grüße
flamingo
4
#17
2.9.15, 19:25
Mittlerweile kann man wohl jeden Schrott bei frag-mutti.de posten. Ich dachte das hier sei eine Seite, bei der man sich gegenseitig hilft und Tipps gibt...
Und NEIN, ich gehe nicht zum Lachen in den Keller. Das hier ist einfach nur sowas von am Thema vorbei! Das ist überflüssig wie Fußpilz. Sorry, wer dumme Witze erzählen will, kann das gerne tun, dann aber bitte auf einer anderen Platform.
16
#18
2.9.15, 19:33
@dark_and_angel: Warum fängst Du jetzt an hier zu stänkern?
18
#19 mellie_V8
2.9.15, 19:44
#darkandangel......Auch Muttis hilft manchmal albern sein und lachen.....besonders in der Rubrik "Zum Schmunzeln". ;)
15
#20
2.9.15, 20:34
Es ist doch komisch, 16 Kommentare sind durchweg nett.
Also muss doch wieder eine/r maulen.
Warum eigentlich?
Und am Thema vorbei? An welchem Thema?
Wer nicht schmunzeln kann, sollte es weder lesen noch kommentieren.
Ernstes gibt es genug und das jeden Tag.
Warum nicht mal etwas nettes?
21
#21
2.9.15, 22:02
@dark_and_angel: hier gibt es eine Rubrik , zum schmunzeln, dieser Tipp gehört dazu und ich finde es toll, wenn statt zickerei und Streiterei auch mal ordentlich gelacht werden kann. Warum machst du diese lustige Stimmung mit deinem Gemecker kaputt ? Selbst Bernhard hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Tipp gepostet. Wenn du nur über Bratwurst, Eintopf und Klo putzen lesen möchtest, dann ignoriere lustige Sachen , denn die gehören genau hier her.
7
#22
2.9.15, 23:09
Der Tip ist super - und so einfach! Warum bin ich darauf nur nicht selbst gekommen!
Und wenn jemand darüber meckern muß. kann er einem leid tun.
9
#23
3.9.15, 15:22
Ich kannte ihn noch nicht und finde es genial :)))))))! Wie einfach und bestimmt sehr effektiv :)))))!

Upsi : Für deinen Kommentar hast du von mir ein like bekommen!
9
#24
3.9.15, 22:36
@Upsi: Jetzt hast du aber den Punkt getroffen und ich glaube ,du hast vielen Usern aus der Seele gesprochen ,man kann doch auch mal ´nbischen lockerer sein oder ?
Lachen macht schön um den Mund und in der Seele!
12
#25
5.9.15, 13:29
wer den Tag schon verbiestert beginnt,kann gleich im Bett bleiben ! Das Leben macht doch viel mehr Spaß,wenn man auch mal lachen kann oder einen flotten Spruch auf den Lippen hat.Das Leben ist so schon hart genug !
Ich wünsche mir mehr solche fröhlichen "Tipps".
LG
8
#26
5.9.15, 21:43
@Schnuff: Genau Schnuff ,wie du sagst ,wenn wir uns nicht abenzu mal selbst kitzeln ,gibt es nichts zu lachen .
In der hektischen Zeit ,tut lachen sehr gut und vor allem ,lachen ist lebenswichtig!
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
9
#27 HeideB
6.9.15, 04:08
Ich kannte den auch noch nicht und find ihn lustig. Meckern muß doch immer jemand, schade dass man so was nicht einfach löschen kann.
7
#28
6.9.15, 09:35
Ich kannte ihn auch schon, aber war auf diese Wiederholung nicht gefasst. ha ha hi hi
Meine Bauchmuskeln freuten sich auch auf diesen Lachsport. Ergo Morgengymnastik gespart.
Leider habe ich das Problem, dass ich eher abnehme als zu. Auch blöd.
Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Sonntag
6
#29
6.9.15, 09:35
omg jetzt weis ich bescheid und bin froh das es nicht das Bier ist was uns männer zu opfern der Duschgele macht!!!! Und wie hinterlistig diese Duschgel sind: Sporty, active..., DANKE!!!!!
6
#30
6.9.15, 09:36
@dark_and_angel: du scheinst mehr dark als angel zu sein !!!!!
8
#31
6.9.15, 09:43
danke für den humorvollen tagesanfang.
8
#32
6.9.15, 09:50
@dark_and_angel: und du gehst doch zum lachen in den keller, oder war deine verabredung gestern so schlecht. kann ich verstehen, dass du dann irgendwo deinen frust ablassen musst. es gibt nichts schöneres als den tag mit einem lachen anzufangen.
so, und jetzt kannst du über mich lästern oder schimpfen.
macht mir nix, hab schon geduscht und geschmunzelt. in diesem sinne allen anderen ein wunderschönes restwochenende.
9
#33
6.9.15, 09:59
Wunderbar, der Tag fängt gut an !!!!!! DANKE !
1
#34
6.9.15, 10:10
so einen Schmarren habe ich noch nie gehört oder gelesen
2
#35
6.9.15, 10:27
@Olbrecht: ,guten morgen, meinst du meinen beitrag?
5
#36
6.9.15, 11:00
Soooo gut!!! *lol*...Mußte ich unbedingt sofort bei Facebook teilen!!! Jetzt stellt sich nur die Frage: Geschirrspülmittel oral, intravenös oder rektal benutzen??? *lol* Einreiben ginge auch noch ;-)
3
#37
6.9.15, 11:18
*räusper ich denke oral und rektal mach schnell schlank???!!!!! oder?
2
#38
6.9.15, 12:05
Erst *LOL-Alarm/Lach-Anfall-bekämpf-Modus-einschalt*, dann musste ich das auch gleich mal auf fb teilen und dann hab ich in der wöchentlichen Werbezettel-Flut nachgeschaut, wo diese Woche die entsprechenden "Spülis" so im "Uu-Gebuut zu habbe sinn" (=hessisch! ;-) )

Schönen Sonntag @all-Leidensgenossinnen :-D
2
#39
6.9.15, 12:14
rimy: Hihi....intravenös könnte man das Ganze, so langsam in der Nacht, während man schläft, einfließen lassen und, oh Wunder, vielleicht sind am Morgen dann schon 2-3kg weg? Und, hat den Vorteil, schmeckt nicht so bitter/schaumig/ätzend ;-)
3
#40
6.9.15, 12:19
Der Witz ist zwar schon sooo alt...aber wie es scheint, kannten ihn doch viele Leser noch nicht. Ich finde es zwar auch prinzipiell etwas grenzwertig, solche "Tipps" einzustellen, aber wenn es so viele Menschen am Sonntagmorgen glücklich macht...Schade nur, dass der Tipp nicht funktioniert! Sonst wären bestimmt noch viel mehr Leute glücklich (ich übrigens auch).
3
#41
6.9.15, 12:56
Oh Gott, und ich benutze Volumenshampoo und Biershampoo immer abwechselnd...
2
#42
6.9.15, 12:57
Super!!!!
.............und die Schönheitschirurgen gucken in die Röhre. Brust-OPs werden damit hinfällig. Kleine Brüste 3xtäglich damit einreiben oder einreiben lassen.
1
#43
6.9.15, 13:33
@ingisa aber aufpassen, den po auslassen!!!!
1
#44
6.9.15, 15:37
Oh - da hört wohl jemand einen Super-Radiosender aus Deutschland und "klaut" deren Witze :-( !!
Nicht sehr originell ! Und- was soll das HIER ??
Ist das eine Witzseite ?
1
#45
6.9.15, 15:49
@chrima2: siehe meinen Kommentar #21, das ist meine Meinung zu deiner Frage.
2
#46
6.9.15, 16:01
@Upsi: Es können eben nicht alle über die gleichen Dinge lachen, damit müssen wir uns abfinden.
Und irgendwie ist es ja auch gut, daß die Menschen verschieden sind. Nur sollten die, die etwas nicht lustig finden, vielleicht die anderen einfach lachen lassen und nichts weiter dazu sagen.
1
#47
6.9.15, 16:37
Ok - verabschiede mich !
Ich habe nichts gegen Lustigkeit - aber etwas deralt altes immer wieder neu auftischen ?
Wir haben früher gesagt: der Witz hat einen langen Bart !
Dieser hier ist noch länger !
Ich werde aber alle in Ruhe lachen lassen, die so etwas "lustig" finden :-))))))
4
#48
6.9.15, 16:41
@chrima2: ma sowas miesepeterisches! es gibt millionen deutschsprechende menschen und einige kennen den witz noch nicht! lass uns doch auch die freude! ok? mir hat der witz den sonntag verschönt und ich habe mit meiner Frau viel darüber gelacht. ich hoffe du hast heute auch über irgendeinen witz mit deinem mann gut gelacht, ausser es hat dir jemand diesen witz vorenthalten weil er "alt" ist.
schönen sonntag wünsche ich dir
1
#49
6.9.15, 16:58
O,danke für diesen tollen Tipp!

Zur Nachbehandlung hätte ich auch noch etwas Bohnerwach im Hause.😊
1
#50
6.9.15, 17:32
Ich fand den Tipp witzig.
2
#51
6.9.15, 17:47
Oh nööö, is doch schon interessant, was aus so einem schönen Witz alles gemacht werden kann.... und, wie gut, dass wir nicht alle den gleichen Radiosender hören, nicht wahr? Ich fand's witzig, kannte den noch nicht und der Sonntag war gerettet...*lach*....mach' weiter so, es gibt bestimmt genug Leute, die auch ein 2tes Mal darüber lachen können!!! Allein die Vorstellung ist schon witzig!!! Die, die nicht lachen können, sollten dann besser im Keller weiter posten ;-)
1
#52
6.9.15, 17:54
@Maeusel: ich wollte chrima2 ja auch nur mitteilen, dass solche witzigen Dinge wohl hierher gehören in die Rubrik " zum schmunzeln " , da dies immer wieder in Frage gestellt wurde. Ich kannte den Witz auch schon, aber finde es doof, wenn manche versuchen, anderen die Freude zu nehmen.
1
#53
6.9.15, 18:20
@Upsi: Mein Kommentar sollte Deinen ja auch unterstützen!
Daß einige sich hier über so einen Witz aufregen, ist einerseits witzig, andererseits traurig. Einige Leute brauchen aber immer etwas, worüber sie sich ärgern können. Davon sollten diejenigen, die gerne lachen, aber nicht beeindrucken lassen.
1
#54
6.9.15, 19:04
@Maeusel: ich weiss doch, wie du es gemeint hast. Alles gut :-))
1
#55
6.9.15, 19:15
@Upsi: Dann bin ich beruhigt!
1
#56
6.9.15, 19:18
@Timmy-55
Dann probiers doch mal mit Shampoo und Conditioner fuer troeckens und duennes Haar (ist ja Fett/Oel drin), vielleicht hilfst. o:)
1
#57
6.9.15, 19:20
Danke dass ich heute trotz des miesen wetter endlich mal herhaft lachen durfte. Morgen hol ich mir die XXXL Packung von Pril o.s.ä. kicher
1
#58
6.9.15, 19:39
da sehe ich wieder wer die Beschreibung gut durch gelesen hat .
2
#59 mellie_V8
6.9.15, 21:10
Bleiben wir doch bitte beim Thema und Tipp.
Kann denn schon jemand von Erfolgen berichten?
Irgendwer wollte doch 2-3x tgl. mit Spüli duschen.....sieht man schon was?
Vielleicht gibt's Fotos?
Das ist so aufregend!
Vor allem bekommt der Werbeslogan "Willst du viel, Spüli mit Pril" einen völlig neuen Sinn!
5
#60
6.9.15, 21:58
ich empfehle fairy ... da steht drauf "das kleine Wunder gegen Fett" ... sehr clever
7
#61
7.9.15, 18:39
Natürlich! Und als Verhütungsmittel AJAX. War doch schon unseren Großeltern klar:
"Nur AJAX hält das Becken sauber!"
:D :D :D
2
#62
7.9.15, 20:04
@chrima2: Scheint das du zum lachen doch in den Keller gehst ,sowie wie man aus deinem Kommentar jedenfalls raus lesen kann.
Und wenn dieser Witz schon uralt ist ,was stört es dich ,?
2
#63
7.9.15, 20:07
@Schniethappe: Recht so !!!!!
Meine Meinung !!!!
1
#64
7.9.15, 20:12
@mellie_V8: Ich empfehle auch fairy,weil es mehr Leistung bringen soll wie Pril .
2
#65
7.9.15, 20:13
@Handysurfer: Ha,Ha,Ha,!!!!!!!!!!
3
#66
7.9.15, 20:23
Geht das schon wieder los... *gähn*
2
#67
7.9.15, 20:38
@Jeannie: Also Jeannie tut mir leid das ich das sagen muß ,aber du verstehst in meinen Augen auch kein Spaß oder?
6
#68
7.9.15, 20:59
das ist nur teilweise richtig, Handysurfer ... willst du Schwangerschaft verhüten, nimm melitta Filtertüten !!
2
#69 mellie_V8
7.9.15, 21:59
Ajax hält das Becken sauber!!!!!!
Ich ömmel mich!!!!!!
Nein, noch nie gehört, ja, total lustig!!!!!
:DDDD
4
#70
7.9.15, 22:08
Filtertüten muss ich morgen Nachschub holen, ich hoffe ich bekomme an der Kasse keinen Lachkrampf wenn ich an den Spruch denke.....herrlich
3
#71
7.9.15, 22:12
hei pumerli, da hast du aber mit deinem tipp was angerichtet. toll. ich hab mich so amüsiert beim lesen der kommentare. weiter so. ganz liebe grüsse
3
#72
7.9.15, 22:14
@#67 reinigungskraft: ich denke eher, Du hast da was falsch verstanden... guck Dir mal die Beiträge #62-65 innerhalb von ein paar Minuten an ;-)
1
#73
7.9.15, 22:20
@Agnetha: #68:

Jaja, unsere Oberkaffeetante Melittchen! Was wären wir wohl ohne sie?
1
#74
8.9.15, 04:51
Echt super, so kann ich mal drüber lachen!!!
2
#75
8.9.15, 07:17
Hmm...jetzt weiß ich endlich auch, warum es fettlösende Reinigungssprays gibt, die den Vermerk "nicht zur innerlichen Anwendung" haben... 😂👍🏻
4
#76
8.9.15, 07:38
JUHUUUUU!

ES HILFT !!!!!!!!!!

http://www.fensterbilder.edelgrau.de/downloadbilder/feiertage-15.gif
1
#77
8.9.15, 09:07
....waren ihre letzten Worte..... ;-)
2
#78
8.9.15, 09:07
@Birgit-Martha: Guten Morgen liebe "Mutti`s
es ist wunderbar, wenn eine von uns so einen lustigen Tipp zu lesen gibt.
Ihr solltet euch erfreuen,statt zu nicht so netten Beiträge hinreissen zu lassen.
3
#79
8.9.15, 09:27
@rimy: ich glaube so etwas mehr Volumen würde dir besser stehen. Denk dran, der Winter naht und durch die Rippen pfeift der kalte Wind. :-))))
1
#80
8.9.15, 09:30
Man sollte es mit dem Schlankheitswahn wirklich nicht übertreiben!
1
#81
8.9.15, 09:34
@Giesa: rischtisch einen schönen sonnigen tag wünsche ich allen mutti`s
1
#82
8.9.15, 14:22
ist leider keine witzseite hier.
3
#83
8.9.15, 15:15
@hieber: Aber lachen dürfen wir schon noch, oder?
1
#84
8.9.15, 18:58
@hieber: wir lachen aber trotzdem. geh du in den keller ......usw.
#85
8.9.15, 18:59
klar, ist doch schön, wen ihr so was lustig findet.
1
#86
8.9.15, 19:09
@hieber: wieso ist die Kategorie 'zum schmunzeln' denn nicht für witzige Dinge geeignet? Erklär das mal bitte genauer...
1
#87
8.9.15, 19:09
@hieber: rischtisch.
2
#88
8.9.15, 19:28
@Binefant: hahaha , dazu musst du in den keller gehen......usw.
2
#89
8.9.15, 19:28
@Binefant: hahaha , dazu musst du in den keller gehen......usw.
1
#90
9.9.15, 22:48
@Upsi: Nicht das du dich verplapperst und sagst :ich bekomme einmal Filtertüten zum verhüten?
Ich würde zu gerne Mäuschen spielen ,aber vor lauter lachen ,würde ich mich verraten.
Ha,Ha,Ha,
2
#91
11.9.15, 03:21
Warum stellt man nicht eine (oder 2, oder 3 Seiten mit Humor ein.
Dann können doch die, die Spaß haben wollen dort ablachen und die anderen können sich den wirklich, wichtigen Themen wittmen.
Wenn ich Seiten öffne, wo ich denke, da kann ich unter Umständen hilfreiche Tips bekommen, da mochte ich nicht einen Scheißwitz lesen, der in Frankfurt schon Rente bekommt.
Es gibt doch nunmal zahlreiche Kinderseiten für solche infantielen Menschen.
Lächerlich darüber zu diskutieren.
3
#92
12.9.15, 00:43
@publisher: Guck Dir mal diese Seite genau an.Was steht da? "Zum schmunzeln". Wo sollen denn sonst die lustigen Sachen stehen ?
LG
4
#93
12.9.15, 01:34
@publisher: wer lesen kann... ;-)))
2
#94
12.9.15, 09:36
@publisher.... *gääähn*... dazu kann ich nur sagen, lies es einfach NICHT, wenn es dich nicht interessiert, oder zum Schmunzeln bringt! So einfach ist das! ;-)
4
#95
12.9.15, 10:47
@publisher: du meinst, wir sind infantil ? Kindische Erwachsene ? Vielen Dank für dein Urteil, denn ich bin sehr gerne mal das Kind in mir. Du bist erst einen Tag angemeldet bei FM und kritisierst die User, welche es sich erdreisten, auf einer Schmunzelseite Witze zu machen.
Bist du im wirklichem Leben auch so humorlos? Ich denke du hast nur einen schlechten Tag erwischt. Dann schreibe ich noch einmal diesen Spruch, der für dich bestimmt wieder einen ellellangen Bart hat, aber sehr aktuell ist.

Jeder Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
3
#96
12.9.15, 16:47
@publisher: Wenn ich sowas lese ,dann denk ich immer wieder an Menschen die keinen Spaß verstehen und an arme Kreaturen?
Ein schönes Wochenende und lach mal wieder !
2
#97
13.9.15, 11:57
@publisher: Frage dich doch einmal: Wie infantil ist wohl ein Mensch, der scheinbar nicht einmal die Schule abgeschlossen hat - wie du also?

Angesichts deiner Rechtschreibung geht es dir wohl wie vielen anderen Menschen: Ausgerechnet die Dümmsten halten sich für besonders intelligent, sind aber 1. nicht einmal der korrekten Rechtschreibung fähig, 2. glauben sie, dass intelligente Menschen besonders seriös wirken müssen, und 3. meinen sie, andere belehren zu müssen, obwohl sie selbst gerade falsch liegen.

Hier ist die Rubrik "Zum Schmunzeln" - das bedeutet witzige Beiträge zum Schmunzeln. Das wurde bereits mehrfach deutlich erklärt, aber du scheinst lernresistent zu sein (d.h. du _willst_ oder _kannst_ etwas nicht begreifen). Möglicherweise gehst du auch in eine Kneipe und verbietest den Leuten, Alkohol zu trinken. Oder gehst in Fahrschulen, um den Leuten das Autofahren zu verbieten. Wäre das Gleiche in grün, denn welches denkende Wesen geht schon auf eine Schmunzelseite, um den Leuten witzige Beiträge zu verbieten? Darüber zu diskutieren, ist wirklich lächerlich.

Auch bei dem Gedanken, als intelligenter Mensch darf man nicht mal zwischenzeitlich albern sein, liegst du falsch, Freund Kupferstecher, denn erwiesenermaßen handelt es sich gerade bei den - scheinbar infantilen - Menschen, die ihren Geist des öfteren mal zum Spielen in den Sandkasten schicken, um überdurchschnittlich intelligente Menschen. Das ist seit Jahren bereits wissenschaftlich erwiesen, damit der Verstand mal abschaltet und neuen Schwung bekommt. Gerade bei _den_ Menschen, deren Verstand oft auf Voll- oder Dauerlast läuft, ist eine Auszeit gelegentlich nötig.

Dein Verstand scheint leider auf einer Einbahnstraße zu fahren, schlimmer sogar: auf einer Einschienenbahn - ohne Abzweig, ohne Ausweichgleis, ohne Bahnhof zum Anhalten. Da du diese Rubrik also weder verstehen _kannst_ noch verstehen _willst_, schlage ich vor, du gehst genau an den Ort, wo du keinen störst und dich auch niemand stört: In den tiefsten Keller! Und verbarrikadiere die Tür, damit auch wirklich nichts Humorvolles deinen Frieden anrührt.

Gerade als Neuling (wie du hier) sollte man eigentlich den Ball flach halten. Das ist nicht nur im Internet so, sondern eigentlich überall. Zumindest dort, wo die Leute eine halbwegs akzeptable Erziehung genossen haben. Schade, dass du davon nichts erhalten hast.
(Andere hätten wahrscheinlich diesen langen Sermon in einem kurzen prägnanten Satz zusammengefasst: Verpiss dich!)
2
#98
13.9.15, 12:20
@Handysurfer: vielleicht haben wir es hier wieder mit einem Troll zutun? Erst seit ein paar Tagen angemeldet und schon so eine große Klappe....
LG
2
#99
13.9.15, 12:30
@Schnuff: Das will ich zwar nicht ausschließen, aber ich tippe eher auf schlechte Erziehung. Ok, das dürfte auf viele Trolls zutreffen.
Aber ist das nicht erstaunlich, dass die Trolls, die sonst immer nur verborgen vor den Augen anderer in Höhlen hausten, damit man sie nicht wahrnimmt, ausgerechnet mit dem Erscheinen des Internets mehr und mehr herausgekrabbelt kommen?
:-D
2
#100
13.9.15, 12:41
@Handysurfer: ......weil die Trolls anonym agieren können?
2
#101
13.9.15, 12:51
@Schnuff: Wahrscheinlich. Hat wohl in der Realität nichts zu melden und auch kein großes Auto (als Ersatz für kleine ???) - und versucht nun, im Netz den dicken Mann zu spielen. Blödheit würde ich nicht in erster Linie vermuten, immerhin ist er im Internet. Naja, andererseits . . . das hat ja sogar Boris Becker geschafft ("Bin ich schon drin?") . . . :D
Wäre natürlich fatal für ihn, wenn beides zusammen träfe: Schlechte Erziehung UND Dummheit. :(
3
#102
13.9.15, 20:12
Es ist köstlich - super - toll - bombig, ...hier die Kommentare zu lesen. Besser und lustiger als das Thema um das es geht! LOL.. ich freu mich und..... I love you all
1
#103
17.9.15, 22:29
wenn du schlimme Hornhaut hast, dann nimm Breff das grüne ist gegen hartnäckige verkrustungen! wirkt super! Einfach vor dem schlafen gehen in die Socke sprühen (etwa 7 mal drauf drücken) und dann mit dem Fuß in die Socke. Am nächsten Tag ist alles weg und Baby weich!
1
#104 SisteSoulJ
27.10.15, 00:33
@Upsi: ..Lachen ist gesund...Wer oftmal lacht bleibt jung....immer gerne :-) hahahaha hihii aber muss echt sein ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen