Babyfotografie
2

Hunde Dress für Babyfotografie verwenden

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein Hunde Dress kann man sehr gut für Babyfotografie verwenden. Man muss halt gucken, dass man nicht unbedingt die kleinste Größe kauft. Dieses Marienkäfer Dress, sieht finde ich ziemlich niedlich aus, wenn es ein Baby an hat. Es war auf nur 10 Cent herunter gesetzt. Da musste ich es einfach mitnehmen. Für meine Hobbyfotografie konnte ich es, wie man sieht, gut gebrauchen.

Von
Eingestellt am

20 Kommentare


2
#1
24.5.12, 20:44
gefällt mir...sehr süß !!!
4
#2
24.5.12, 20:49
Köstliche Idee! Wo gibt's denn solche Hundedresses? Ein Löwen-Outfit (z.B. an Karneval) würde manchem Fifi vielleicht eine Extra-Portion Selbstbewusstsein bescheren ...
#3
24.5.12, 20:50
Das ist ja super!
*****Sterne
8
#4 Oma_Duck
24.5.12, 20:56
Wattet nich all jibt! Dä Kölsche tät ja "Hunde-Driss" saren zo su ennem Kostüümsche - för en Hunk? . . .
Äwwer för 10 Cent hätt isch et ooch mitjenomme!
#5 Mecki
24.5.12, 22:01
Ein richtig super Foto... zum knuddeln... Daumen hoch!
1
#6 jojoxy
25.5.12, 14:46
kann mich kaum entscheiden, wer hier niedlicher ist, hund oder baby.
sowas will ich auch haben.
1
#7
25.5.12, 20:17
@jojoxy: Naja, einen Hund kannst du dir selbst zulegen, aber über ein Baby solltest du vorher mit deinem Mann sprechen! ;o)))

Übrigens finde ich die Fotos ganz toll!
2
#8
25.5.12, 21:15
Freue mich sehr über die netten Kommentare :) Danke. Das Dress habe ich von Tedi, einem 1,- Discounter. Das Baby ist von meiner Freundin. Das Foto habe ich gemacht :)
#9
25.5.12, 22:02
Herrlich :-).
3
#10 jojoxy
26.5.12, 12:40
@mops: haha, ich hab ein baby! nur keinen hund... aber dafür ganz viele andere haustiere, 9 an der Zahl, 10, wenn man den mann mitzählt :P
#11
26.5.12, 16:54
Ich habe 15 Tiere :)
#12
26.5.12, 20:57
@Oma_Duck: Kann sein, dass ich mich jetzt sehr irre, aber heißt "Driss" nicht eigentlich "Dreck", lach?

Sehr niedliche Idee!
#13
27.5.12, 06:59
Witzig
#14 tabida
27.5.12, 07:40
Ich würde das weder einem Hund noch einem Kind antun.....
4
#15
27.5.12, 08:03
@kitekat7: Driss ist nicht nur Dreck, auch Fäkalien werden als Driss bezeichnet.

Das Babyfoto ist ja noch ganz witzig und erfreut sicherlich die Oma.
Ein Tier in so ein Kostümchen zu stecken, ist nicht gerade mein Ding.
#16
27.5.12, 08:51
@Eifelgold: Danke für die Antwort! Da hat Oma Duck das wahrscheinlich mit dem englischen Dress verwechselt. Oder war das Absicht? Bei ihr kann man ja nie wissen, lach!
#17
27.5.12, 12:37
@ tabida: na ja, meinem Hund ziehe ich das nicht an....und dem Baby haben wir das nur kurz für die Fotos angezogen. Draußen in der Öffentlichkeit finde ich sowas auch doof....Du findest wahrscheinlich auch die Anne Geddes Fotos doof oder?
2
#18 Oma_Duck
27.5.12, 12:48
@kitekat7: Ich hab nix verwechselt. Der Hundedress (deutsch "dog outfit" *feix*) verleitete mich zu dem Wortspiel.
"Su enne Driss!" spricht der Kölner, wenn der Wiener "So a Schaaß!" oder der Hamburger "So'n Schiet!" sagt.
#19
24.6.12, 06:47
möchtest du dich mit anne geddes vergleichen? :-O...
#20
24.6.12, 11:52
da sage ich nichts zu....denk was Du willst

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen