Hunde Dress für Babyfotografie verwenden

Hunde Dress für Babyfotografie verwenden
2

Ein Hunde Dress kann man sehr gut für Babyfotografie verwenden. Man muss halt gucken, dass man nicht unbedingt die kleinste Größe kauft. Dieses Marienkäfer Dress, sieht finde ich ziemlich niedlich aus, wenn es ein Baby an hat. Es war auf nur 10 Cent herunter gesetzt. Da musste ich es einfach mitnehmen. Für meine Hobbyfotografie konnte ich es, wie man sieht, gut gebrauchen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Shampoo als Duschgel benutzen
Nächster Tipp
Strähnchen Highlights mit Mascarabürstchen setzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

gefällt mir...sehr süß !!!
Köstliche Idee! Wo gibt's denn solche Hundedresses? Ein Löwen-Outfit (z.B. an Karneval) würde manchem Fifi vielleicht eine Extra-Portion Selbstbewusstsein bescheren ...
Das ist ja super!
*****Sterne

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!