Hundespielzeug selber machen aus Tennisball & Waschhandschuh

Hundespielzeug selber machen aus Tennisball & Waschhandschuh

Ich habe einen Tennisball in einen aussortierten Waschhandschuh genäht. Ist ein sehr schönes, beliebtes Spiezeug für Hundi geworden:

Rollt nicht unter Schränke, man kann ihn gut werfen, angeschmuddelt kommt er so in die Waschmaschine.

Ist der irgendwann mal zerfetzt - gibt es einen neuen, alten Waschhandschuh - fertig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleine Plastikbeutel für Hundekot mitnehmen - Bürgersteighygiene
Nächster Tipp
Alte Federmäppchen als Spielzeug für Hunde
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!