Im Urlaub wichtige Dokumente auf Digicam dabeihaben

Im Urlaub wichtige Dokumente auf Digicam dabeihaben

Mein Reisepartner ist ein recht vergesslicher Zeitgenosse, aber ganz dumm ist er nicht: Wir fotografieren immer Dokumente, wie Mietwagenverträge, natürlich alle Pässe, Tickets etc. und auch Anfahrtsbeschreibungen, Appartmentbeschreibungen allen Papierkram halt. (Oder z. B. auch Straßenschilder, damit man weiß, wie die Straße heißt, wo man geparkt hat!)

Folgendes "Highlight" möchte ich euch nicht vorenthalten:

Beim Abgeben des Mietautos mitten in der Nacht am Flughafen sollte man an einer Schranke einen Zugangscode eingeben und der Vertrag, auf dem dies geschrieben stand, befand sich tief in einem Koffer! Aber die Digicam war griffbereit und auf Seite 3 des abfotografierten Mietvertrags, konnte man in der Vergrößerung gestochen scharf alles lesen! Puuuh!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gute Nachbarn statt teurem Nachsendeantrag
Nächster Tipp
Himmelsrichtung ohne Kompass bestimmen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!