Wichtige Dokumente im Urlaub abfotografieren und immer dabeihaben.

Im Urlaub wichtige Dokumente auf Digicam dabeihaben

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mein Reisepartner ist ein recht vergesslicher Zeitgenosse, aber ganz dumm ist er nicht: wir fotografieren immer Dokumente, wie Mietwagenverträge, natürlich alle Pässe, Tickets etc. und auch Anfahrtsbeschreibungen, Appartmentbeschreibungen allen Papierkram halt. (Oder z.B. auch Straßenschilder, damit man weiß wie die Straße heißt, wo man geparkt hat!)

Folgendes "Highlight" möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Beim Abgeben des Mietautos mitten in der Nacht am Flughafen sollte man an einer Schranke einen Zugangscode eingeben und der Vertrag, auf dem dies geschrieben stand, befand sich tief in einem Koffer! Aber die Digicam war griffbereit und auf Seite 3 des abfotograierten Mietvertrags konnte man in der Vergrößerung gestochen scharf alles lesen! Puuuh!

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1 Kuki
4.8.10, 17:01
Gute Idee !

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen