Immer eine Sonnenmilch-Probe im Portemonnaie

Immer eine Sonnenmilch-Probe im Portemonnaie

Jetzt bei den schwankenden Temperaturen kann es schnell vorkommen, dass man mit den Kindern bei schlechtem Wetter unterwegs ist und plötzlich kommt richtig heiß die Sonne heraus. Dann hat man oft weder vorher eingecremt noch eine Flasche Sonnenmilch dabei.

Deshalb habe ich mir angewöhnt, immer eine Probe Sonnencreme im Portemonnaie dabei zu haben, so bin ich vor sonnigen Überraschungen geschützt. Die Proben (flache Tüten) gibt es in Apotheken. Für 1 x cremen, reicht sie allemal.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Klebetattoos von der Haut entfernen
Nächster Tipp
Sonnenschutz für das Gesicht - am besten immer
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Bei der Verwendung von Sonnemilch sparen
Bei der Verwendung von Sonnemilch sparen
15 7
Fahrzeugschein verloren - was tun?
Fahrzeugschein verloren - was tun?
7 19
Sonne ohne Sonnenbrand - auch für Single-Rücken
Sonne ohne Sonnenbrand - auch für Single-Rücken
51 31
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!