Individuelles Geschenk: persönlicher Text mit Buchstabenfotos

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein super schönes Geschenk für seine(n) Freund/ die Freundin ist: Fotos von sich selber machen zu lassen (am besten einen Freund fragen, der gut fotografieren kann).

Auf jedem Foto stellt man einen anderen Buchstaben dar. Mit den einzelnen Bildern kann man dann seinen persönlichen Text schreiben. z.B. I LOVE U oder ähnliches...

Ideen, wie man als Einzelperson alle Buchstaben schreiben kann findet man z.B. hier http://www.dafont.com/alpha-fitness.font?nb_ppp=50 Super schön.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1
2.9.11, 21:09
Der Tipp ist super.
Werde mal drüber nachdenken. Ist ja bald Weihnachten.
#2
4.9.11, 07:29
leider bin ich nicht so gelenkig wie die dame auf dem bild. aber die idee selber finde ich sehr schön.
#3
4.9.11, 08:51
Und gleich nachdem ich mir das linke Bein umgekehrt hab annähen lassen mach ich auch das F ;o)))
Bloß das gehen wird dann ein bischen mühsam werden *lol*

(ein Fuß nach vorne und einer nach hinten damit das Knie auch richtig abknicken kann)
#4
4.9.11, 12:28
Am besten enge und einfarbige (ganz schwarz, ganz rot o.ä.) Klamotten dafür anziehen.

Btw. wenn jemand das "C" erfolgreich dargestellt hat, freuen wir uns sicher alle über das Bild.
#5
4.9.11, 12:42
Genau und vom E ist es auch interessant ... da brauchts viel 3 Wetter Taft ...
Leider sind Kurzhaarfrisuren da echt im Nachteil.
#6
4.9.11, 16:53
Ich würde sehr gerne das"W" sehen )))
#7
5.9.11, 08:45
Hey, schön das Euch mein Tipp gefällt... die Buchstaben sind als Anregung gedacht.. natürlich ist die Dame extrem gelenkig, aber mit etwas Phantasie und durch leichte Veränderungen ist es nicht mehr so schwer, die Buchstaben darzustellen :)
Die Idee mit den ganz engen Klammotten von Helfe-Elfe ist super...
#8 wermaus
6.9.11, 17:15
Daumen hoch. Ich muss das unbedingt mal machen, allein schon wegen der Gaudi beim Fotografieren!
#9
9.9.11, 04:21
ich finde die idee sehr originell und witzig

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen