Ingwer gegen Fischgeruch im Haus

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei der Zubereitung etwas frischen Ingwer oder Ingwerpulver dem Brat- oder Kochfisch hinzugeben und niemand wird merken, dass im Hause Fisch zubereitet wurde. Außerdem gibt Ingwer noch einen tollen Geschmack ab.

Von
Eingestellt am


7 Kommentare


#1 Santos
7.9.06, 20:51
Daß Ingwer ganz hervorragend zu Fisch schmeckt wußte ich - daß er gegen Geruch helfen soll werde ich mal unserem Kantinenkoch stecken :-)
#2 Tommchen
8.9.06, 00:56
JA ,ein guter Tipp
#3 schneekugel 2000
8.9.06, 09:51
ein Lorbeerblatt auf die Herdplatte gelegt geht auch
-1
#4 Bernd
9.9.06, 20:45
mit viel Einfühlungsvermögen und Takt sollten alle Frauen aus dem Haus ferngehalten werden, dann kommt gar nie erst Fischgeruch auf
#5 schlumpf
10.9.06, 03:15
@bernd
mit Verlaub: Sperma riecht auch nach Fisch.
#6 Enko
9.5.08, 11:47
Igitt, also echt... im Leben hat meines noch nie nach Fisch gerochen!
Allenfalls wie ein nussiger Camembert :D
#7
2.8.10, 13:48
@bernd...echte Männer essen gerne Fisch, denn Fisch mach staaaark und nicht dick :-> würde ich mir mal überlegen...
Und Ingwer zum Fisch schmeckt prima, mir ist allerdings noch nie aufgefallen, dass es dann weniger nach Fisch riecht, weil frischer Fisch doch toll riecht und ich nie ein Problem damit hatte. Aber , toller Tipp, allein schon, weil's schmeckt :->

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen