Intensiveres Lorbeer-Aroma

Intensiveres Lorbeer-Aroma

Wenn man getrocknete Lorbeerblätter ringsherum mit den Fingernägeln einkerbt, geben sie ein intensiveres Aroma ab, auch wenn sie schon "ein paar Tage" alt sind. Probiert's mal aus!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rotkohl lecker aufwerten: mit Preiselbeeren und Walnüssen
Nächster Tipp
Gewürze aus Kochsud leicht entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Das probiere ich mal aus. Denke für den Tipp.
Ich breche sie immer in kleine Stücke, aber dann hat man "Gefutzel" das wieder aus dem Essen zu fischen. Wird mal probiert.
Hallo ihr,
Ja das stimmt, zerkleinert kann man so manchem Gewürz das Aroma noch mal intensiv entlocken!!! 5 *
ich brösel auch immer alles was geht möglichst klein oder mörsere sogar.
Dann in die Gewürzkugel damit. Fertig.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!