Irish Coffee

Dieses Getränk ist echt lecker und wärmt alle kalten Füße sofort. Ich habe das Rezept direkt aus Irland eingeflogen und trinke es hier auch noch immer sehr gerne!

- ein halbes Glas starken Kaffee
- 2 kleine Schnappsgläser Baileys oder Sahnelikör
- ein EL Milch
- nach Belieben etwas Zucker
- 2 EL geschlagene süße Sahne

Nun den Likör in den Kaffee rühren und die Milch dazugeben. Nochmal verrühren, nun nach Geschmack Zucker hinzufügen. Zum Schluss Sahne drüber.

Fertig.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Hirtenschrei
Nächstes Rezept
Wintermilch: Heiße Milch mit Amaretto und Eierlikör
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!