ISOSTAR - Wodka, das fetzt

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten:

0,7l Wodka
ISOSTAR Getränke-Pulver

Getränke-Pulver (Orange ode Zitrone) je nach Geschmack in die Wodkaflasche, 3-4 Messlöffel, gut schütteln, kühl genießen.

Der enthaltene Traubenzucker lässt das Getränk richtig fetzen...

Von
Eingestellt am
Themen: Wodka

12 Kommentare


#1 Sash
2.9.04, 23:09
Klingt so als wäre es niochts für Katerempfindliche :p
#2 Es
22.9.04, 15:48
Bist du schon in der Pupertät oder kommst du erst noch rein?
#3 peter lustig
22.9.04, 16:33
höhöhö....cool. das haut richtig rein :o)))))
#4 bandfranky
27.11.04, 14:04
Absolut endgeiles Zeug, Dünni!!! Schädelt die Hirndecke richtig durch! Weiter so und lass dich nicht beirren!
#5 gaga
28.11.04, 21:15
neben dem Traubenzucker kommt noch dazu das das Isostarzeug beim richtigen Mischungsverhältnis von der (Salz)-Ionen-Komposition mit der im Blut vergleichbar sein soll und das führt zu einer deutlich schnelleren Aufnahme ins Blut :-)
Sehr GENIALE Idee!! Wie kommt man auf sowas?
#6 Der Dünni
29.11.04, 08:21
@ gaga
Habe mich halt auch mit der Zusammensetzung und den Inhaltsstoffen des Blutes beschäftigt...
#7
4.2.05, 14:17
schmeckt gu und macht blau
#8 Nox
20.2.06, 17:25
endsgeil das zeug...mehr mehr mehr xD
#9 Leon
1.8.06, 22:17
Also wenn ihr mal jemanden beindrucken wollt;
Nimmt ein 200ml schmeißt zwei bis 4 Vitamin-Brause-Tabletten rein und füllt das Glas vorsichtig mit Wasser auf.
Trinkt es langsam auf!
Damit sind jetzt eure Geschmacksnerven
beteubt und ihr könnt jetzt puren wodka,wisski,usw ohne probleme trinken.

Aber leute bitte erst ab 18 jahren erst.
#10 schlumpf
2.8.06, 08:52
"Damit sind jetzt eure Geschmacksnerven
beteubt und ihr könnt jetzt puren wodka,wisski,usw ohne probleme trinken.
Aber leute bitte erst ab 18 jahren erst."

<<na, das ist ja der witz des monats. liebe "wir-basteln-uns-´nen-alkopop"-quietscher in diesem thread! da ihr alle noch nicht wissen könnt, wie die welt aus der perspektive eines über 18-jährigen aussieht, erzähle ich euch mal folgendes: ob ihr´s glaubt oder nicht - irgendwann nach der pubertät sind die menschlichen geschmacksnerven so weit, dass sie wodka sogar OHNE vorherige betäubung packen! (und sogar bier! richtiges, bitteres bier *brrr* ohne cola drin!)
also freut euch - ihr habt noch neue erfahrungen vor euch, auch wenn´s noch lange, lange hin ist...
#11 mAu
7.9.06, 22:26
Dem kann ich nur zustimmen, aber den Vodka vorher bitte ins Tifkühlfach legen, eiskalt und pur am besten. Was vor Clubs gut kommt, wenn kein eiskalter Vodka vorhanden: Vodka am Kiosk (billigste Sorte) + 10 Packungen Ahoi-Brause (Brauseseäbchen gehen auch, aber die vorher zerkauen, manche Kioske haben nämlich kein Pulver...). Brause in Mund, schnell großen Schluck Vodka hinterher... Wohl bekomms... Außerdem spart man Geld für Getränke in em Club. Eine Flasche Vodi sollte für ca. 2 Personen reichen...
#12 Karotte
12.10.08, 15:12
Ich glaube nicht, dass das gut für einen ist. Ich will mich doch nicht umbringen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen