Käse immer frisch

Natürlich legst du Käse auch in den . Dann solltest du ihn aber in ein mit Essig getränktes Tuch einwickeln. So bleibt er lange Zeit frisch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sahne oder Milch haltbarer machen
Nächster Tipp
Butter frisch halten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Wuerde mir zu stark im Kuehlschrank riechen. Ich wickel Kaese in Papier ein, darin haelt er sich auch gut.
nicht nur der kühlschrank..... kauf doch nur so viel wie du brauchst *g*
bei mir is noch nie käse schlecht geworden
Schmeckt dann der Käse nicht nach Essig und sollte ich das mit allen Käsesorten tun?

Brie - Gouda - Leerdamer - Chamenbert - Matchego - Schimmelkäse, oder Feta um nur ein paar Sorten zu nennen.

Käse ist nicht gleich Käse - nee ein klarer Daumen nach unten: eine detaillierte Beschreibung hätte es mir sicherlich leichter gemacht, den Tipp zu bewerten.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!