Kaffeearoma bleibt länger erhalten, wenn man den Kaffee in einem luftdicht verschlossenen Behälter oder in der Originalverpackung, im Kühlschrank aufbewahrt.

Kaffeearoma länger erhalten

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das Aroma bleibt länger erhalten, wenn man den Kaffee in einem luftdicht verschlossenem Behälter oder in der Originalverpackung im Kühlschrank aufbewahrt.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 MEike
9.9.05, 12:43
Das habe ich mal als Tip vom alten Herrn Jacobs (der mit dem Kaffee *g*) gelesen. Es stimmt.
#2 Jott B.
21.9.05, 00:49
Wer weiss, wie lange der Kaffee (abgesehen vom immer schlechter werdenden Aroma) im Kühlschrank aufbewahrt werden bzw. ohne gesundheitliche Schäden getrunken werden darf?
#3
1.7.06, 18:11
das weiß kein mensch.
#4 jey
24.12.07, 01:34
Im Kühlschrank hat Kaffee nichts verloren. Der Kaffee sollte einfach in der Verkaufsverpackung bei konstanten Temperaturen aufbewahrt werden. Eine Lichtdichte Vakuumverpackung wäre ideal aber ist vermutlich verschwendung. Kauft lieber hochwertigen Kaffee und verbraucht diesen einfach ohne soviel darüber nachzudenken.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen