Kajal zweifarbig auftragen

Kajal zweifarbig auftragen

Welche Kajalfarbe nehme ich heute? Ich bevorzuge blau, aber auch grün, oder, oder... Nun, wenn ich mich nicht entscheiden, oder mal "nur" Kajal mit Wimperntusche tragen möchte, benutze ich auch gerne mal zwei Farben Kajal.

Zur Nase hin einen etwas helleren, zum Augenwinkel einen dunkleren. Die beiden Farben in der Mitte ca. 1-2 mm übereinander malen für einen stufenlosen Übergang. Probiert es aus. Es sind keine Grenzen gesetzt.

Falls der Stift mal zu hart ist, nehme ich eine Feuerzeug und halte den Stift ca. 5 mm vor die Flamme, aber nur ca. 3 Sekunden. Er wird dadurch weicher. Aber Vorsicht! Nicht zu heiß werden lassen, so dass er schmilzt. Das brennt am Auge.

Auf dem Foto sieht man außen Kobaltblau und in der Mitte türkisgrün (wenn man genau hinschaut).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kosmetikspiegel "tunen"
Nächster Tipp
Trick für kräftig erscheinende Wimpern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!